Inshallah verlängert er mit Klausel für 15 mio.
Hab ihn gerne bei Lev. Am Freitag auch stark gewesen. Eingespielte Kette hinten wichtig
Inshallah verlängert er mit Klausel für 15 mio.
Korrekt. Außerdem ist er zu schlecht für die super Bayern.Alcertraz hat geschrieben: 25. Aug 2024, 17:09Inshallah verlängert er mit Klausel für 15 mio.
Hab ihn gerne bei Lev. Am Freitag auch stark gewesen. Eingespielte Kette hinten wichtig
Kompany sagte, dass Pavlovic und Kimmich halt schon eingespielt sind und es deshalb Sinn macht. Aber jeder wird wichtig sein.NickyJr hat geschrieben: 25. Aug 2024, 17:48 Brauch Palinha noch Zeit oder warum spielt er nicht? MF von Bayern heute wieder gut geschwommen.
Leider wohl nicht der HSV.Linksanwalt hat geschrieben: 24. Aug 2024, 22:48 Wen sieht ihr in der aktuellen Saison als Aufstiegskandidaten der 2. BuLi? Finde ich dieses Jahr echt schwer zu sagen, wer oben mitspielen könnte und wer nicht.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Das frag ich mich auch.GoldenInside hat geschrieben: 27. Aug 2024, 07:58
Mir fehlt bis heute die Erklärung, warum die Gehälter überhaupt gesenkt werden müssen.
Ist so und das war nicht das einzige Beispiel der letzten Jahre.clayz hat geschrieben: 27. Aug 2024, 08:03 Naja, weil man mit solchen de ligt Aktionen, einfach Mal so viel Geld verbrennt, dass man damit der kompletten ersten 11 das Gehalt erhöhen hätte können![]()
https://www.kicker.de/flicks-hoffnung-b ... 51/artikelGoldenInside hat geschrieben: 27. Aug 2024, 07:58 Mir fehlt bis heute die Erklärung, warum die Gehälter überhaupt gesenkt werden müssen.
Mit Sane für zu viel Geld verlängern, wie beim Rest der 95er Generation. Bei Sane bin ich zwecks generellen Verlängerung auch extrem zwiegespalten, er ist einfach zu unkonstant.