Smarthome

Alle Themen rund um Technik und Gaming.
Antworten
Eric
Administrator
Answers: 0

Hallo,

über Apple-Tv kann man zwei HomePods als Lautsprecher einrichten. Weiß jemand, wie ich da noch eine Sonos-Soundbar hinzufügen kann?
4b-ball
Lounger

Das fkt nicht bzw. klingt der Ton der Soundbar dann ziemlich merkwürdig, da das Tonsignal direkt von Apple TV kommt. Hast Du die normalen HomePods? Wozu dann noch die soundbar?
Eric
Administrator

4b-ball hat geschrieben: 27. Mai 2023, 17:18 Das fkt nicht bzw. klingt der Ton der Soundbar dann ziemlich merkwürdig, da das Tonsignal direkt von Apple TV kommt. Hast Du die normalen HomePods? Wozu dann noch die soundbar?
Die Soundbar war zuerst da. Die HomePods kommen erst noch demnächst ( bis jetzt habe ich nur die Mini ).
4b-ball
Lounger

Vom Klang her sind die großen HomePods um Welten besser als die Minis. Schließ die erstmal an, dann wirst Du sehen, dass die soundbar überflüssig ist. Klemm die einfach in einem anderen Zimmer im Haus an einen Fernseher.

Hab mein altes Soundsystem rausgeschmissen und lös das seitdem auch mit zwei HomePods. Küche und Schlafzimmer steht dann ein Mini.
Eric
Administrator

Danke
Eric
Administrator

4b-ball hat geschrieben: 28. Mai 2023, 06:43 Vom Klang her sind die großen HomePods um Welten besser als die Minis. Schließ die erstmal an, dann wirst Du sehen, dass die soundbar überflüssig ist. Klemm die einfach in einem anderen Zimmer im Haus an einen Fernseher.

Hab mein altes Soundsystem rausgeschmissen und lös das seitdem auch mit zwei HomePods. Küche und Schlafzimmer steht dann ein Mini.
Ich habe jetzt seit circa zwei Wochen die großen im Einsatz und es sind wirklich Welten.
4b-ball
Lounger

:thumbsup: :)
Antworten