Bin ich ja mal gespannt, wollen wir ein Tippspiel starten in wievielen Tagen er wieder draußen ist? Und damit meine ich nicht Deutschland.
Sry für den Sarkasmus aber passieren wird gar nichts außer ChatGPT Phrasen von Messer-Nancy.
Bin ich ja mal gespannt, wollen wir ein Tippspiel starten in wievielen Tagen er wieder draußen ist? Und damit meine ich nicht Deutschland.
Auch wenn der Täter noch unbekannt ist, wird man schon wissen, dass er psychisch krank ist.dutty hat geschrieben: 24. Aug 2024, 11:05Bin ich ja mal gespannt, wollen wir ein Tippspiel starten in wievielen Tagen er wieder draußen ist? Und damit meine ich nicht Deutschland.
Sry für den Sarkasmus aber passieren wird gar nichts außer ChatGPT Phrasen von Messer-Nancy.
Was ja gut wäre, weil dann die Chance besteht, dass er für immer in der forensik verschwindet, statt wie im normalen Strafrecht nach absitzen der Haftstrafe wieder raus zu kommen.Harun hat geschrieben: 24. Aug 2024, 11:11Auch wenn der Täter noch unbekannt ist, wird man schon wissen, dass er psychisch krank ist.dutty hat geschrieben: 24. Aug 2024, 11:05Bin ich ja mal gespannt, wollen wir ein Tippspiel starten in wievielen Tagen er wieder draußen ist? Und damit meine ich nicht Deutschland.

Es sind immer die gleichen Phrasen..man hält es echt nicht mehr aus.Eric hat geschrieben: 24. Aug 2024, 09:43 Nicht ein Wort zu möglichen Konsequenzen. Wobei es aber auch letztendlich egal ist, da darauf eh keine Taten folgen.
+ am Abend zuvor einen Joint geraucht und eine Flasche Vodka getrunken.Harun hat geschrieben: 24. Aug 2024, 11:11 Auch wenn der Täter noch unbekannt ist, wird man schon wissen, dass er psychisch krank ist.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Wirklich schwer erträglich mittlerweile. Man verwaltet einfach nur noch mit den immer gleichen Sprechblasen die eigene, gescheiterte Migrationspolitik.Bundeskanzler Olaf Scholz hat bestürzt auf den Messeranschlag in Solingen reagiert und diesen als „schreckliches Ereignis“ bezeichnet. „Der Täter muss rasch gefasst und mit der vollen Härte des Gesetzes bestraft werden“, schrieb er am Samstag auf X.
Quark. Der Michel ( das schließt mich mit ein) kotzt sich dann genauso weiterhin im Internet aus und packt am nächsten Tag brav seinen Schichtbeutel um das Irrenhaus mit seinen Abgaben weiter am laufen zu halten.oldschool87 hat geschrieben: 24. Aug 2024, 12:49 Ich könnte mir vorstellen, dass die Politik mittlerweile auch schiss hat, das offen anzusprechen.
Wenn der Kanzler direkt ausspricht, dass die Migranten übermäßig straffällig sind und die Kacke am dampfen ist, könnte ich mir fast englische Verhältnisse vorstellen.
Der Kanzler und alle anderen Verantwortlichen der etablierten Parteien, werden das schon deshalb niemals sagen, weil es das Eingeständnis des größten und folgenschwersten politischen Versagens in der Geschichte der BRD wäre. Gerade wenn man sich anschaut, wie opportunistisch und feige heutige Politiker meist agieren, kann man das also absolut ausschließen.oldschool87 hat geschrieben: 24. Aug 2024, 12:49 Ich könnte mir vorstellen, dass die Politik mittlerweile auch schiss hat, das offen anzusprechen.
Wenn der Kanzler direkt ausspricht, dass die Migranten übermäßig straffällig sind und die Kacke am dampfen ist, könnte ich mir fast englische Verhältnisse vorstellen.