Bauchfrei ist ja beim dem Wetter auch sehr angenehm.ToWeak hat geschrieben: 15. Aug 2024, 14:43 Heute Bikini-Schicht und dadurch zwischendrin im Training gewesen.
ABBC3_SPOILER_SHOW
Bauchfrei ist ja beim dem Wetter auch sehr angenehm.ToWeak hat geschrieben: 15. Aug 2024, 14:43 Heute Bikini-Schicht und dadurch zwischendrin im Training gewesen.
Eventuell solltest du Bauchfrei auch bei deinen Drag-Curls anwenden
Wie lange dauert denn eine Trainingseinheit bei dir so im Schnitt? Mit der Dauer steigt auch das Cortisol. Ich kenne dieses "Krankheitsgefühl", das wieder weggeht, bei mir ist das besser geworden, seit ich nicht mehr länger als ca. 70 Minuten am Stück trainiere...ToWeak hat geschrieben: 22. Aug 2024, 18:46 War ganz okay, aber immer noch ein wenig geschlaucht. Fühlt sich manchmal so an, als wenn eine Erkältung kommt und im nächsten Moment ist wieder alles gut. Eventuell ist der Körper ein wenig am ankämpfen, dass nix kommt.![]()
Das weiß ich…Ponky hat geschrieben: 23. Aug 2024, 07:07 Ok, da hast du wohl Recht, die Trainingsdauer ist es offensichtlich nicht. Dann liegt es wahrscheinlich an den Kindern.
Da weißt du ja, was du zu tun hast...ABBC3_SPOILER_SHOW

ToWeak hat geschrieben: 23. Aug 2024, 08:29 …das Kind als Zusatzgewicht an Dips und Klimmzüge gewöhnen.