Oder einfach hochgefressen
Muss mal wiegen...Oder einfach hochgefressen
Muss mal wiegen...Ja des zählt dann nicht...
"Vielfraße... sind territorial und markieren ihr Revier oder zumindest ihr derzeitiges Aufenthaltsgebiet mit dem Sekret ihrer Analdrüsen oder mit Urin."
Ich bedanke mich artig. Es handelte sich beim letzten Training sowohl um den 5er als auch den 9er.
Wo ich bin, ist nichts verkehrsberuhigt. Dafür meint man, man ist im Kindergarten.
Wir hätten sogar eine Dusche im Büro für solche Zwecke (also in einem separaten Raum).
Warst offenbar schon immer ein Brecher. Jetzt ein starkerQuickhatch hat geschrieben: ↑18. Aug 2024, 11:17 Gestern:
Interessant vielleicht auch, dass es durch das Training von 60kg Bankdrücken 2021 zu heute 120kg auf Basis von Fotos bei ähnlichem KFA keine optische Veränderung der Arme oder Brust gab.
Quickhatch hat geschrieben: ↑18. Aug 2024, 11:17 Interessant vielleicht auch, dass es durch das Training von 60kg Bankdrücken 2021 zu heute 120kg auf Basis von Fotos bei ähnlichem KFA keine optische Veränderung der Arme oder Brust gab.
Bin schockiert das Death Magnetic schon wieder 16 Jahre alt ist...
Denke ich auch. Wäre wohl sinnvoll.
Saubere Curls mit 43kg auf Reps... meine Fresse.
Da gabs doch mal ein Bild beim Backen, so arm sah dein Arm gar nicht aus...- Muskelmasse (arm)
Das hast du dann wahrscheinlich zur Einschulung gehört...
Ich übersetze: Neuer BMW mit mehr Hubraum und den Fahrzeugbrief als Sicherheit hinterlegt. Raten laufen locker nebenher.Quickhatch hat geschrieben: ↑19. Aug 2024, 11:12 Auf der Bank neuen besten 7er und ein bisschen Volumen nachgeholt. Alles ganz easy.
Sprach er, packte 12kg drauf und curlte los.
Da habe ich Maultaschen gemacht. Die werden nicht gebacken. Zumindest nicht bei uns...
Das Prinzip von Raten habe ich nie verstanden. BMW verstehe ich aber auch nicht mehr. Bin wohl alt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Einfach mal überwinden und von dem Zeug essen, das du kochstQuickhatch hat geschrieben: ↑21. Aug 2024, 08:08Da habe ich Maultaschen gemacht. Die werden nicht gebacken. Zumindest nicht bei uns...
Muss das anabole Küchenlicht gewesen sein. Da ist ist nichts.

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.