Holt sich hier jemand Black Myth: Wukong?
Die ersten Tests sind ja ziemlich zwiegespalten.
Hätte gerne das erste stalker spiel mit aktueller Grafik.
Hab das echt gerne gespielt
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... 
Log:viewtopic.php?t=1288
Damals seiner Zeit sehr vorraus.
ABBC3_SPOILER_SHOW
Uff nee, schaut gut aus aber das China Setting sagt mir persoenlich nicht so zu.GoldenInside hat geschrieben: ↑19. Aug 2024, 08:02 Holt sich hier jemand Black Myth: Wukong?
ABBC3_SPOILER_SHOW
Am Wochenende Zelda Tears of The Kingdom (Switch) und Resident Evil 4 Remake (PS5) geschossen. Beide Spiele fuer insgesamt 65Euro bekommen.
Werde ich mir im Winter mal zu Gute fuehren.
Hatte Zelda Breath of The Wild bei meinem Bruder gespielt, fand ich aber 0 packend. Ich erhoffe mir da mehr von Breath of the Wild 2.0 wie man es so schoen nennt.
Werde ich mir im Winter mal zu Gute fuehren.
Hatte Zelda Breath of The Wild bei meinem Bruder gespielt, fand ich aber 0 packend. Ich erhoffe mir da mehr von Breath of the Wild 2.0 wie man es so schoen nennt.
ABBC3_SPOILER_SHOW
ABBC3_SPOILER_SHOW
/+1Jck hat geschrieben: ↑19. Aug 2024, 08:31Uff nee, schaut gut aus aber das China Setting sagt mir persoenlich nicht so zu.GoldenInside hat geschrieben: ↑19. Aug 2024, 08:02 Holt sich hier jemand Black Myth: Wukong?
Habs erst seit ein paar Tagen wieder auf dem Radar gehabt da sich da wohl einschlägige "Games-Journalisten" ins Röckchen machen deswegen
Hab leider keinen Gaming PC mehr.
Nur noch PlayStation
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... 
Den Fehler macht man nur 1 mal
+1
And remember...GoldenInside hat geschrieben: ↑19. Aug 2024, 08:02 Holt sich hier jemand Black Myth: Wukong?
Respect is everything
Never preorder
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Find Teil 2 geiler
Richtige endbosse
Viel mehr zu erkunden
Bauen bockt auch ab automatisch bauen
Richtige endbosse
Viel mehr zu erkunden
Bauen bockt auch ab automatisch bauen
Hätte absolut Bock auf ein neues Single Player Game in das ich eintauchen kann…Skagerath hat geschrieben: ↑19. Aug 2024, 09:21/+1Jck hat geschrieben: ↑19. Aug 2024, 08:31Uff nee, schaut gut aus aber das China Setting sagt mir persoenlich nicht so zu.GoldenInside hat geschrieben: ↑19. Aug 2024, 08:02 Holt sich hier jemand Black Myth: Wukong?
Habs erst seit ein paar Tagen wieder auf dem Radar gehabt da sich da wohl einschlägige "Games-Journalisten" ins Röckchen machen deswegen
Spielt schon Jemand auf PS5?
Wie isses?
Wurde zwar leider leider verschoben.. aber shut up and take my money !