Lifters Lounge traurigster Thread - No GF

Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... 
Log:https://lifters-lounge.com/viewtopic.php?t=1288

Log:https://lifters-lounge.com/viewtopic.php?t=1288
-
- Gesperrt!
tfw no gf die mir an diesem sommerlichen Tag einen selbstgebackenen Kuchen ins Büro bringen will, ich sie jedoch schon an der Eingangstür massiv bedrohe, dass die minderwertige Präsenz hier nicht aufzutauchen hat, da der Primolord aktuell auf Diät sei und dies keine gute Idee wäre
tfw no gf, welche ich schon nach kurzer Zeit bei mir einziehen lasse, was sie dazu veranlasst von einer gemeinsamen Zukunft zu träumen, sie sich mit diesen Gedanken jedoch nichtsahnend einer Illusion hingibt, da @Cumback ganz andere Intentionen im Sinne hat, welche daraus bestehen, dass er sich die Korrelation zwischen der Laktoseintoleranz seiner ‚Partnerin‘ und den perversen Neigungen eines @karl_lagerfelds zu Nutze machen möchte, was ihn letzten Endes dazu veranlasst, das größte ‚getragene Höschen‘-Imperium der Welt aufzubauen, mit welchem er eine hervorragende Marge generiert, da perverse Schweine wie @karl_lagerfeld magisch von den laktoseinterolanten Düften der Dame angezogen werden.
- Disrespect
- Lounger
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 114
- Ich bin: unzufrieden
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Tfw no gf
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
still no gf
404
404
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Tfw no gf, die mir ein Osterkörbchen vor die Tür stellt und mir frohe Ostern wünscht.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593