Leucko hat geschrieben: 11. Aug 2024, 13:58 Wohl eher zweistellig![]()
Aber Glückwunsch zu sub 100. Schöner Meilenstein. Jetzt weiter machen![]()
Ups
GENAU!
Hehe danke
Leucko hat geschrieben: 11. Aug 2024, 13:58 Wohl eher zweistellig![]()
Aber Glückwunsch zu sub 100. Schöner Meilenstein. Jetzt weiter machen![]()
Technikcheck Video sollte ich mal, du hast recht. Wo stelle ich da noch mal am klügsten die Kamera hin? Seite?husefak hat geschrieben: 13. Aug 2024, 16:59 Entweder abhaken und weitermachen oder mal Technikcheck Video anfertigen. Mehr RDL als Beuge is schon öhm iwie ungewöhnlich.
Würde bei dem Wetter evtl. Schlafbedingungen aber nicht allzuviel drauf geben. Tagesform.
Kannst ja evtl. mit Beinpresse o. Hackenschmidt abwechseln/ergänzen. Evtl. findest du so auch deine Schwachstelle raus?
Ja, würde von der Seite, außer du weißt, das Knie o. Füsse Probleme machen. Dann eher so, dass man die sieht.pushpony hat geschrieben: 13. Aug 2024, 17:24Technikcheck Video sollte ich mal, du hast recht. Wo stelle ich da noch mal am klügsten die Kamera hin? Seite?husefak hat geschrieben: 13. Aug 2024, 16:59 Entweder abhaken und weitermachen oder mal Technikcheck Video anfertigen. Mehr RDL als Beuge is schon öhm iwie ungewöhnlich.
Würde bei dem Wetter evtl. Schlafbedingungen aber nicht allzuviel drauf geben. Tagesform.
Kannst ja evtl. mit Beinpresse o. Hackenschmidt abwechseln/ergänzen. Evtl. findest du so auch deine Schwachstelle raus?
Schwachstelle allerdings muss ich mich mal gerade machen und zumindest die, die ich ja meine, identifiziert zu haben, auch mal angehen: Rumpf stärken![]()
![]()