[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers"
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076)
Aktuelles aus der Welt des Bodybuildings-News, Events, Athleten - Seite 141 -
die Frontbeuge
  • Answers: 0
  • Squat: 176
    Bench: 135
    Deadlift: 200
    Snatch: 90
    Ich bin: Erlkönig
    Ich ertrage die Thumbnails nicht mehr. Clickbait hoch Zehn und immer dieser traurige Hundeblick, er war mal so viel besser.
    Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
    Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
    Wo cao ni ma de 71!!
    Das Negativ!

LOG
    Neuer Lounger
    Körpergröße: 184
    Körpergewicht: 107
    KFA: 15
    Sportart: Olybuilding
    Squat: 220
    Bench: 140
    Deadlift: 240
    Snatch: 100
    Der hört sich auch gerne reden. Dann zur Hälfte Besatzersprache einfach. Woke hoch zehn, aber kulturelle Aneignung betreiben. Schauzbart und Vokuhila, voll tatöwiert und irgendwelche KZ Überlebende die er in nem Buch gelesen hat als Tattoo, wie originell.
    Der hat aber auch schon lange vor ESN, der akzelerierenden Klaunwelt ab 2020 seine Seele verkauft und seinen Zuschauern mit Identitätspolitik das Hirn gewaschen.
    Noch nie verstanden was man an dem toll findet, das ist doch alles fake, pseudointelligent und Plastik was der Typ ausstrahlt.
    Top Lounger
  • Trainingsbeginn: 2012
    Körpergröße: 181
    Körpergewicht: 95
    KFA: 12
    Ich bin: ⚖️
    Luis hat geschrieben: 11. Aug 2024, 11:50 Bzgl. Diskussionen um die Einnahmen von Affiliates durch ESN, hier ein Datenpunkt (ab Minute 6):

10 Prozent Provision, bei Pascal Su mehrere tausend Euro im Monat.
    Der erzählt die Hälfte , mir lagen diese Verträge selber vor. Entweder alles erzählen oder Schnauze halten
    Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
    Spätzünder
    Körpergewicht: 79
    Sportart: Karate
    Squat: 115
    Bench: 100
    Deadlift: 105
    Snatch: 0
    Lieblingsübung: Military Press
    Ich bin: Wertvoll
    Kris_Law hat geschrieben: 11. Aug 2024, 13:52
    Luis hat geschrieben: 11. Aug 2024, 11:50 Bzgl. Diskussionen um die Einnahmen von Affiliates durch ESN, hier ein Datenpunkt (ab Minute 6):

10 Prozent Provision, bei Pascal Su mehrere tausend Euro im Monat.
    Der erzählt die Hälfte , mir lagen diese Verträge selber vor. Entweder alles erzählen oder Schnauze halten
    Was erwartest du? Ist n Mensch, der sich mit Qolf versteht.

Da weiss man direkt das man die tiefste Kategorie Mensch vor sich hat.
    Hakuna Mata Bitches
    Weißwurscht
    Ich bin: 🍺🥨
    Haltet doch einfach alle selber mal die Schnauze - ihr seid im falschen thread
    GastXY
    dompowerbuild hat geschrieben: 11. Aug 2024, 12:46 Der hört sich auch gerne reden. Dann zur Hälfte Besatzersprache einfach. Woke hoch zehn, aber kulturelle Aneignung betreiben. Schauzbart und Vokuhila, voll tatöwiert und irgendwelche KZ Überlebende die er in nem Buch gelesen hat als Tattoo, wie originell.
    Der hat aber auch schon lange vor ESN, der akzelerierenden Klaunwelt ab 2020 seine Seele verkauft und seinen Zuschauern mit Identitätspolitik das Hirn gewaschen.
    Noch nie verstanden was man an dem toll findet, das ist doch alles fake, pseudointelligent und Plastik was der Typ ausstrahlt.
    Was ist denn bitte Besatzersprache ?
    Weißwurscht
    Ich bin: 🍺🥨

MODBREAK_HEADFlocki

Das Thema ist beendet!
    Lounge Ultra
    Trainingsbeginn: 2008
    Körpergröße: 185
    Körpergewicht: 130
    KFA: 15
    Sportart: BB
    Ich bin: zu dünn!
    BasFan hat geschrieben: 13. Aug 2024, 12:21 Tim sollte also mal nach Dubai ins Trainingslager unter Adolf und da das Nixtun perfektionieren
    IMG_3523.jpeg
    Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!Bild
    Top Lounger
    Einen Klumpen Fleisch, bitte...

die Frontbeuge
  • Squat: 176
    Bench: 135
    Deadlift: 200
    Snatch: 90
    Ich bin: Erlkönig
    Adolf sieht in fast allen Posen furchtbar aus. Rubiel hat wenigstens ein paar mehr gute Posen auch von vorne. Aber die MM ist auch furchtbar.

Ich frag mich auch ob da was in den Waden ist, glaube solche Klötze gab's auch noch nie. Der Mann müsste 10-20cm größer sein für soviel Masse.
    Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
    Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
    Wo cao ni ma de 71!!
    Das Negativ!

LOG
    Top Lounger
  • M.a.K hat geschrieben: 14. Aug 2024, 05:57 Adolf sieht in fast allen Posen furchtbar aus. Rubiel hat wenigstens ein paar mehr gute Posen auch von vorne. Aber die MM ist auch furchtbar.

Ich frag mich auch ob da was in den Waden ist, glaube solche Klötze gab's auch noch nie. Der Mann müsste 10-20cm größer sein für soviel Masse.
    Wie Madsen sagte "dir bringen 10-20 kg mehr auch nichts, wenn die Verteilung nicht passt"

Sieht man hier relativ schön, kann mit dem absolut 0 anfangen. Krass beeindruckend, ja, aber absolut nicht schön.
    Edler Spender
  • Gerade auf dem ersten Bild sieht Rubiel einfach nur grotesk aus
    Lounge-Legende
    Sportart: BJJ, Grappling
    Lieblingsübung: Low Row
    Ich bin: Knüppelknecht
    Finde ich auch
    Lounger
  • Ich finde, dass er erst im Vergleich richtig anfängt zu wirken, wenn alle anderen wie Schulbuben neben ihm aussehen.
    Als er in Prag neben den Amateuren stand für seine Procard hat mich das mehr geflasht als mein erstes Video von Coleman.
    Ich war völlig sprachlos. Surreal.
    Lounge-Legende
    Sportart: Physiotherapie
    Squat: 200
    Bench: 150
    Deadlift: 250
    Lieblingsübung: PMR
    Ich bin: Rehasportler
    Antworten