Waldo hat geschrieben: 3. Aug 2024, 12:32
Ponky hat geschrieben: 2. Aug 2024, 22:34
Skippy skippt nicht mehr, Quickhatch jammert nicht mehr, ich hab wohl einiges verpasst im
Knast Urlaub. Fehlt nur noch, dass Waldo beim Plan bleibt.
Und PRs überall, gratuliere ich mal @Waldo und @Skippy. Bin gespannt, ob das so weitergeht, klingt aber ganz gut bei euch!
Danke
Aber Skippy skippt doch noch und Quickhatch jammert doch noch, auch wenn sein Höhepunkt darin am 25.04.2022 war. Gut, dass du nach deiner Absenz hier wieder in der Wirklichkeit des virtuellen Lebens angekommen bist. Kann dir nur guttun
Übrigens hab ich gestern im Deload 5x130kg mit Reserven gebeugt. Soviel zum Plan
Und wie Skippy noch skippt! Jetzt sogar nicht mehr nur beim Training, sondern auch noch beim Loggen... Verdammt, die Zeit ist knapp, die Faulheit groß, ebenso die Ablenkung (gewollt wie ungewollt)...
Sehr gute Beuge, [smention u=384]Waldo[/smention]!
[smention u=216]Quickhatch[/smention]: Bin bisher zufrieden mit der B2, lässt sich gut einstellen und steht stabil, PRs natürlich nur wegen neuer Übungen.
Vielen Dank, [smention u=122]Ponky[/smention]!
FitNotes Workout - Sonntag 4th August 2024
Body Weight: 83.5 kgs
Total Volume: 3.495 Kg
Total Sets: 10
Total Reps: 68
** Klimmzüge NG **
- Total Volume: 2.600 Kg
- Total Sets: 6
- Total Reps: 30
- 85.0 kgs x 5 reps
- 90.0 kgs x 5 reps
- 90.0 kgs x 5 reps
- 85.0 kgs x 5 reps
- 85.0 kgs x 5 reps
- 85.0 kgs x 5 reps
** Dumbbell Row **
- Total Volume: 895 Kg
- Total Sets: 4
- Total Reps: 38
- 27.5 kgs x 8 reps
- 22.5 kgs x 10 reps
- 22.5 kgs x 10 reps
- 22.5 kgs x 10 reps
Gestern wieder eine
fancy skurrile Beinübung ausgedacht und probiert, aber noch nicht geloggt, mir fehlt noch ein passender Name, vielleicht "Unilateral Love Swing Belt Leg Press"? Man hängt einen Dips Gürtel an Ketten zwischen das Rack, setzt sich rein wie in eine Schaukel und verbindet sich über einen zweiten Gurt mit dem Seilzug und dann kann es auch schon losgehen. Sieht jedenfalls abenteuerlich aus... Aber das Muskelgefühl sagt, beinpressenähnliche Belastung. Muss mir erst auch noch etwas bauen, damit ich sicherer sitze.