Ja. Wenn ich später daheim bin, kann ich es auch gerne genau testen. Habe zum Vergleich auch grobes von anderen Herstellern da.
Mega, danke dir!
Meinst du die Reiscreme 2.0?
https://www.hsnstore.de/marken/food-ser ... screme-2-0
Und kann jemand Geschmacksrichtungen empfehlen?
Oh no...
It's Ricepudding time again.
It's Ricepudding time again.
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Zum Glück ist dein Beitrag wertvoller
Zum Thema Volumenunterschiede hatte ich nichts gefunden.
Genau, das ist die.Searching hat geschrieben: ↑3. Aug 2024, 15:10Mega, danke dir!
Meinst du die Reiscreme 2.0?
https://www.hsnstore.de/marken/food-ser ... screme-2-0
Und kann jemand Geschmacksrichtungen empfehlen?
Ich würde nur noch neutral bestellen, da ich es eh mit Whey mische.
Lounge-Legende
Das Neue von HPN holst du dir?Moseltaler hat geschrieben: ↑3. Aug 2024, 13:53 Hab noch nie nen vermeintlichen „Testo-Booster“ gekauft … aber Pilzextrakte haben mich überzeugt![]()
Nein … bleibe beim Peak PerformanceH_D hat geschrieben: ↑3. Aug 2024, 19:24Das Neue von HPN holst du dir?Moseltaler hat geschrieben: ↑3. Aug 2024, 13:53 Hab noch nie nen vermeintlichen „Testo-Booster“ gekauft … aber Pilzextrakte haben mich überzeugt![]()
Was merkst du von den Pilzextrakten?Moseltaler hat geschrieben: ↑3. Aug 2024, 19:25Nein … bleibe beim Peak PerformanceH_D hat geschrieben: ↑3. Aug 2024, 19:24Das Neue von HPN holst du dir?Moseltaler hat geschrieben: ↑3. Aug 2024, 13:53 Hab noch nie nen vermeintlichen „Testo-Booster“ gekauft … aber Pilzextrakte haben mich überzeugt![]()
Bessere Trainingsleistung, besonders im Ausdauerbereich (was für die meisten hier ja kaum interessant sein dürfte), und bessere Regeneration.
Würdest du sagen das du ausschließen kannst das die beiden Sachen vllt durch Taurin oder Betaine ausgelöst werden?Moseltaler hat geschrieben: ↑3. Aug 2024, 19:35 Bessere Trainingsleistung, besonders im Ausdauerbereich (was für die meisten hier ja kaum interessant sein dürfte), und bessere Regeneration.
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Denke die Kombi im Produkt ist recht potent … jedenfalls bei mir.Netzokhul hat geschrieben: ↑3. Aug 2024, 19:44Würdest du sagen das du ausschließen kannst das die beiden Sachen vllt durch Taurin oder Betaine ausgelöst werden?Moseltaler hat geschrieben: ↑3. Aug 2024, 19:35 Bessere Trainingsleistung, besonders im Ausdauerbereich (was für die meisten hier ja kaum interessant sein dürfte), und bessere Regeneration.
Nimmst es preworkout oder einfach täglich zur selben Zeit?Moseltaler hat geschrieben: ↑3. Aug 2024, 19:48Denke die Kombi im Produkt ist recht potent … jedenfalls bei mir.Netzokhul hat geschrieben: ↑3. Aug 2024, 19:44Würdest du sagen das du ausschließen kannst das die beiden Sachen vllt durch Taurin oder Betaine ausgelöst werden?Moseltaler hat geschrieben: ↑3. Aug 2024, 19:35 Bessere Trainingsleistung, besonders im Ausdauerbereich (was für die meisten hier ja kaum interessant sein dürfte), und bessere Regeneration.
Immer in meinem Drink nach dem Aufstehen (Uhrzeit variiert je nach Schicht) … 500ml Wasser, 20g AAN Kollagen Pro, 10g Glutamin und 6g Peak Performance. Da ich meistens morgens direkt nach dem Aufstehen meinen Sportkram mache, ist es quasi „Pre“.
Tell me more & whatMoseltaler hat geschrieben: ↑3. Aug 2024, 19:35 Bessere Trainingsleistung, besonders im Ausdauerbereich (was für die meisten hier ja kaum interessant sein dürfte), und bessere Regeneration.
Für mich interessant.
https://hpn-store.de/collections/pilzex ... erformance … aktuell mit 20% Rabatt zu bekommen.