Einfach das größte Harem der Welt aufbauen
Ich liefere auch nichts. Mit der Interessanten kühlt es, wie zu erwarten, merkbar ab und die Andere hat einen an der Klatsche. Ist wieder so eine die gerne weggehämmert wird und damit beziehe ich mich auf die Hand.
Noch so eine Dritte, die mich siezt (Russin) und gefragt hat ob ich gerne Umziehe und häufig meine Wohnungen wechsle. Was ist das denn für eine Frage!?
Noch so eine Dritte, die mich siezt (Russin) und gefragt hat ob ich gerne Umziehe und häufig meine Wohnungen wechsle. Was ist das denn für eine Frage!?
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Wird vom russischen Geheimdienst verfolgt. Viel Spaß hehe
Das macht mich traurig , weil Deca Dick !
,Spaß bei Seite, hübsche Frauen !
,Spaß bei Seite, hübsche Frauen !
Wird hier noch geheiratet?
ABBC3_SPOILER_SHOW
War nach nem Jahr mal wieder zu Besuch wo ich aufgewachsen bin.
Wieviele Leute in der Zwischenzeit schwanger geworden sind und einen Ring tragen, auch wo man es nie vermutet hätte, ist schon erstaunlich.
Lieber würd ich mich erschießen als einen von mir erschaffenen 9 monatigen Parasiten ausbrüten zu sehen.
Moin Leute
Mein Log: Der Röder am rödeln
Oh oh
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
tfw gf
Wollte euch nur supporten.
Wollte euch nur supporten.
Mein Log: Der Röder am rödeln
Heute Abend vllt doch noch das Treffen, hab es noch selten über das erste hinausgeschafft
.
Ist mir eigentlich schon zu spät da um 19:30Uhr aber was macht man nicht alles. Mal schauen ob es überhaupt stattfindet.
Tfw no BF
Ist mir eigentlich schon zu spät da um 19:30Uhr aber was macht man nicht alles. Mal schauen ob es überhaupt stattfindet.
Tfw no BF
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Nicht so negativ.
ABBC3_SPOILER_SHOW
Ich hab keinen Grund positiv zu sein, bin furchtbar in sowas.
Morgen oder am Freitag treffe ich mich dann mit einer Ukrainerin. Hat das hübsche, strenge und typische Ostblockgesicht. Dann wird's aber schon wieder mau.
Morgen oder am Freitag treffe ich mich dann mit einer Ukrainerin. Hat das hübsche, strenge und typische Ostblockgesicht. Dann wird's aber schon wieder mau.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Viel Spaß mit der Verständigung.
Meine Ukra Dates haben alle einen sehr guten Übersetzer verwendet und IRL war deutsch und Englisch ein Graus.
Meine Ukra Dates haben alle einen sehr guten Übersetzer verwendet und IRL war deutsch und Englisch ein Graus.