Lounge Ultra
  • Answers: 0
    Körpergröße: 183
    Körpergewicht: 100
    Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
    Ich bin: Narzisst
    Netzokhul hat geschrieben: 30. Jul 2024, 20:42 Link?

Vermute aber einfach die Hitze.
    Manche Wheys vertragen das besser, andere klumoen ohne das ich sagen kann wo der Unterschied liegt.

Rühre Whey immer erst am Ende rein wenn es schon wieder leicht abgekühlt ist.
    https://www.bodylab24.de/bodylab24-whey ... 1000g.html

Das Zimtschnecke.
    Shake immer nen Shake, schütte es dann in die Haferflocken, rühre um und haue es 2 Minuten bei 700Watt in die Mikro. Hat bisher bei jedem whey geklappt, hier hab ich fette Klumpen.
    Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
    hundsgemein
    Sportart: Bodybuilding
    Ich bin: Zweifelnd
    Lounger
    Knolle hat geschrieben: 30. Jul 2024, 21:05 Nutzt jemand hier im Ausdauerbereich Keto Riegel und hat damit Erfahrung?
    Schließe mich hier an: Funktionieren sie analog zum Gel / Riegel aus dem Ausdauersport?
    hundsgemein
    Sportart: Bodybuilding
    Ich bin: Zweifelnd
    Eisen_Beisser hat geschrieben: 30. Jul 2024, 20:47
    Knolle hat geschrieben: 30. Jul 2024, 20:17 Die Frage ist, ob der Preis gut ist ;)
    HBN sagte mir per Mail, dass der Index alleine bereits schon 65€ kostet und das das Produkt bereits rabattiert ist.
    Ja, definitiv.
    @H_D ist der Testexperte: ist Kapillarblut da sinnvoll oder lieber direkt aus der Vene?
    Lounger
  • Paxton hat geschrieben: 30. Jul 2024, 21:07
    Knolle hat geschrieben: 30. Jul 2024, 21:05 Nutzt jemand hier im Ausdauerbereich Keto Riegel und hat damit Erfahrung?
    Schließe mich hier an: Funktionieren sie analog zum Gel / Riegel aus dem Ausdauersport?
    Nee das ist Blödsinn. Ausdauersport braucht KH,
    Lounge Ultra
    Trainingsbeginn: 2008
    Körpergröße: 185
    Körpergewicht: 130
    KFA: 15
    Sportart: BB
    Ich bin: zu dünn!
    Mal Realtalk merkt hier jemand einen Unterschied zwischen Cluster und Malto ?

Cluster ließt sich halt besser aber ist es den mehr als doppelt so teureren Preis wert ?

Ich persönlich hab mit Malto 0 Probleme ,selbst bei 200g aufeinmal alles bestens.
    Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!Bild
    Legendäres Pokemon
    Körpergröße: 180
    Sportart: FiTnEsS
    Ich bin: Non-Responder
    Legendäres Pokemon
    Karl_Lagerfeld hat geschrieben: 30. Jul 2024, 20:57
    Netzokhul hat geschrieben: 30. Jul 2024, 20:42 Link?

Vermute aber einfach die Hitze.
    Manche Wheys vertragen das besser, andere klumoen ohne das ich sagen kann wo der Unterschied liegt.

Rühre Whey immer erst am Ende rein wenn es schon wieder leicht abgekühlt ist.
    https://www.bodylab24.de/bodylab24-whey ... 1000g.html

Das Zimtschnecke.
    Shake immer nen Shake, schütte es dann in die Haferflocken, rühre um und haue es 2 Minuten bei 700Watt in die Mikro. Hat bisher bei jedem whey geklappt, hier hab ich fette Klumpen.
    Flockt es oder wird es einfach nur dick.
    Entweder ist es halt wirklich die Hitze oder Xanthan, Guarkernmehl und co als Verdickungsmittel.
    Log sponsored by Bild
    Whey to go!
    www.hsnstore.de
    Lounge-Legende
    Sportart: Physiotherapie
    Squat: 200
    Bench: 150
    Deadlift: 250
    Lieblingsübung: PMR
    Ich bin: Rehasportler
    Chavo666 hat geschrieben: 30. Jul 2024, 22:59 Mal Realtalk merkt hier jemand einen Unterschied zwischen Cluster und Malto ?

Cluster ließt sich halt besser aber ist es den mehr als doppelt so teureren Preis wert ?
    Definitiv ja ... bin aber auch eher empfindlich.
    Lounge Ultra
  • Sportart: Pumpchill
    Chavo666 hat geschrieben: 30. Jul 2024, 22:59 Mal Realtalk merkt hier jemand einen Unterschied zwischen Cluster und Malto ?

Ich persönlich hab mit Malto 0 Probleme ,selbst bei 200g aufeinmal alles bestens.
    Vertrage beides nicht besonders gut, aber Cluster ist für mich verträglicher. Wobei bei ca. 50g auch ein flaues Gefühl in der Magengegend auftritt wenn ich es PWO konsumiere, allerdings nicht so ausgeprägt wie bei Malto.

Daher supp ich IdR. wenn überhaupt nach dem Train nur 30g Malto. Maiswaffeln oder eine Banane hingegen geht klar.
    vielleicht auch Oleg?
  • Ich bin: auf Wohlfühldosis
    vielleicht auch Oleg?

Hab keinen Unterschied gemerkt. Bin aber nie über 50g auf einmal gegangen.
    Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
    Lounge Ultra
    Ihr seid mir paar Mimosen ,danke *liebhabensmilie*
    Oarbreaker
  • Ich bin: Beastie Boy
    Chavo666 hat geschrieben: 31. Jul 2024, 11:07 Ihr seid mir paar Mimosen ,danke *liebhabensmilie*
    ich habe schon getestet und hier mal mein persöhnlicher vergleich:

malto (es gibt 6, 12 und 19) von mehr langkettig zu mehr kurzkettig) für kraftsport mMn ist 12 das sinnvollste allerdings bei 100g einmal auf ex ein ähnlicher insulinstoß wie dextrose nur das es nicht so süß schmeckt, bindet dann extrem viel wasser im magen/darm und wirkt dann eher belastend und öfters vorallem nach schweren sessions heftig wässriger durchfall

amylopectin: selbst bei kleinsten mengen von 25g bekomme ich durchfall beim erstmaligen konsum mit 100g fast gedacht ich platze

cluster: bindet auch wasser hab damit aber keine probleme auch schon mal 150g getestet und insulin bleibt niedrig es ist einfach ein beständiger energie lieferant

würde nutzen was problemlos funktioniert, wenn dir malto taugt sehe ich keinen grund zu wechseln, für mich zb funktioniert 1g/BW haribo 30min pre super
    H_D
    Lounge-Legende
  • Lounge-Legende
    Knolle hat geschrieben: 30. Jul 2024, 21:15
    Eisen_Beisser hat geschrieben: 30. Jul 2024, 20:47
    Knolle hat geschrieben: 30. Jul 2024, 20:17 Die Frage ist, ob der Preis gut ist ;)
    HBN sagte mir per Mail, dass der Index alleine bereits schon 65€ kostet und das das Produkt bereits rabattiert ist.
    Ja, definitiv.
    @H_D ist der Testexperte: ist Kapillarblut da sinnvoll oder lieber direkt aus der Vene?
    Aus den Erythrozyten
    Ich glaube Holger arbeitete da mit Omegametrix zusammen
    Lounge-Legende
    Sportart: Physiotherapie
    Squat: 200
    Bench: 150
    Deadlift: 250
    Lieblingsübung: PMR
    Ich bin: Rehasportler
    Chavo666 hat geschrieben: 31. Jul 2024, 11:07 Ihr seid mir paar Mimosen ,danke *liebhabensmilie*
    Und dabei nehme ich nur 20g Intra
    Lounge Ultra
    darkes7soul hat geschrieben: 31. Jul 2024, 11:52
    ich habe schon getestet und hier mal mein persöhnlicher vergleich:

malto (es gibt 6, 12 und 19) von mehr langkettig zu mehr kurzkettig) für kraftsport mMn ist 12 das sinnvollste allerdings bei 100g einmal auf ex ein ähnlicher insulinstoß wie dextrose nur das es nicht so süß schmeckt, bindet dann extrem viel wasser im magen/darm und wirkt dann eher belastend und öfters vorallem nach schweren sessions heftig wässriger durchfall

amylopectin: selbst bei kleinsten mengen von 25g bekomme ich durchfall beim erstmaligen konsum mit 100g fast gedacht ich platze

cluster: bindet auch wasser hab damit aber keine probleme auch schon mal 150g getestet und insulin bleibt niedrig es ist einfach ein beständiger energie lieferant

würde nutzen was problemlos funktioniert, wenn dir malto taugt sehe ich keinen grund zu wechseln, für mich zb funktioniert 1g/BW haribo 30min pre super
    Bei HSN leider keine Angabe welches Malto es ist. Oder hab’s übersehen
    Antworten