Tendenziell ja. Wenngleich ich das sofern keine pflichtverteidigung auch nicht unbedingt verstehe
Lasst gut sein ,darum gehts in den Podcast nicht. Ansonsten ist hier gleich Schluss weils noch weiter ausarten wird und sperren hagelt ,sehs schon kommen
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!

Der Podcast ist so oder so Recht informativ. Hintergrund des Anwalts interessiert mich nicht zumal das ja alles auch schon Jahre her ist, zum Teil Jahrzehnte.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Interessante Einblicke. Zeigt aber auch, dass man mit den gängigen Vorsichtsmaßnahmen die Gefahr gut reduzieren kann, und trotzdem auch immer ein Stück auf die Integrität des Sellers angewiesen ist.
MODBREAK_HEADEbiator
Ich wäre vorsichtig, was den weiteren Verlauf dieser Diskussion angeht!
Eigentlich fand ich genau das Gegenteil, dass es schwieriger ist als man denkt. Zumal die geringen Mengen auch wirklich lächerlich sind und da es sich addiert quasi immer zu einer Unterstellung von Handel führen könnte.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Lounger
Vor einigen Jahren wollte Gannikus mit ihm augenscheinlich mal ein regelmäßiges Format starten. Als dann in den Kommentarspalten Fragen zu seiner Vergangenheit sehr laut wurden, hat man davon nie wieder was gehört...
Uhh nice heut Abend nach dem Training wieder geben, fand jeder Part bisher eine 1+
Die Podcast mit den beide sind Gold wert. Feier auch jede einzelne Folge bisher.
Neuer Lounger

Zuletzt geändert von regen am 1. Aug 2024, 22:58, insgesamt 1-mal geändert.