Endlich mal ein Gegenpol zu dem ganzen Fitness-Eis

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Danke für deinen Versuch! Hab genau das befürchtet, dass man das irgendwie flüssiger machen muss - Mit Milch, Kondensmilch, oder whatever
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ja, aber max. 10-15ml. Wurde bei mir sonst zu flüssig.ImShySorry hat geschrieben: ↑28. Jul 2024, 17:52 Ich komme mit dem Eis essen nicht hinterher, deshalb stelle ich die Frage direkt hier, bevor ich mich durch 100te von Bechern prügeln muss
Sind bei 25g Casein und 25g Whey 350ml Milch ausreichend oder neigt ihr eher dazu mehr Milch zu nehmen, vielleicht sogar weniger?
Bin aktuell dran Vollmilch, Mandelmilch und Barista Milch durchzuprobieren bei gleichem ml Verhältnis von 350ml. Finde es aber nicht so cremig irgendwie.
Mach einmal den Becher mit warmen Wasser bisschen nass, dann Modus "Light Ice Cream" und dann nochmal Re-Spin. Würde es vielleicht helfen, wenn man noch ein wenig Milch in die Mitte hinzufügt, bevor man den Re-Spin startet?
Harun hat geschrieben: ↑5. Jun 2024, 15:35 mMn das beste Creami Eis:
(Credits gehen an einen User im Konkurrenzforum)
150ml Mandelmilch ungesüßt
150ml Oatly Hafer Barista Milch
20g Whey Protein nach Wahl
20g Casein Protein nach Wahl
1g Salz
2g Guarkernmehl
5g Flavorpulver nach Wahl
Zutaten mischen und 1 Tag in den Gefrierschrank.
Becher vorm Mixen mit warmen Wasser abspülen.
Schritt 1
1. Durchgang: Funktion "Eiscreme Light"
Schritt 2
Entnehmen und 25ml Mandelmilch in die Mitte
Schritt 3
2. Durchgang: Funktion "Re-Spin"
Bretzel, oder Lotus Kekse (gehen immer)Harun hat geschrieben: ↑29. Jul 2024, 12:09 Momentan ruht diese Schönheit in unserer Gefriertruhe:
100g Nutella
150ml Mandelmilch
100ml Hafer Barista Milch
75g Frischkäse
5g Schoko Flavour Pulver
25g Mandelmus (habe leider kein Haselnussmus hier)
1g Salz
2g Guarkernmehl
Welches Topping passt dazu? Salzbrezel? Krokant?