Nichts viel.
Antagonistische Supersätze ok, aber diese Form (evtl. noch mit dem Zeitfaktor im Hintergrund) dürfte für viele cardiovaskulär zu anstrengend sein und der Hypertrophiereiz dürfte dann geringer ausfallen
Nichts viel.
Danke für Euer Feedback. Durch zweites Kind, Hausbau und Job benötige ich aktuell etwas Minimalistisches. Was haltet ihr von der Idee, zu Hause (nur Kurzhanteln und verstellbare Bank zur Verfügung) einen Push-Pull-Plan auszuführen (will ich auf 30min ausrichten) und einmal pro Woche einen festen Gymtag mit einem Ganzkörperplan (hier würde ich dann auf Maschinen setzen; ggf HIT Stil). Vorteil wäre Push pull kann ich auch an aufeinander folgenden Tagen machen und ggf auch mal 4* falls gym wegen dies&das aufällt?Netzokhul hat geschrieben: 27. Jul 2024, 12:15 Jetzt mal grob durchgeskippt.
Vermutlich das beste was man aus dem vorhandenen Equipment rausholen kann.
So das typische Urlaubsworkout.
Nichts richtiges aber doch was "produktives" gemacht.
Alles ist besser als nichts.Bibabuzemann hat geschrieben: 1. Aug 2024, 17:01Danke für Euer Feedback. Durch zweites Kind, Hausbau und Job benötige ich aktuell etwas Minimalistisches. Was haltet ihr von der Idee, zu Hause (nur Kurzhanteln und verstellbare Bank zur Verfügung) einen Push-Pull-Plan auszuführen (will ich auf 30min ausrichten) und einmal pro Woche einen festen Gymtag mit einem Ganzkörperplan (hier würde ich dann auf Maschinen setzen; ggf HIT Stil). Vorteil wäre Push pull kann ich auch an aufeinander folgenden Tagen machen und ggf auch mal 4* falls gym wegen dies&das aufällt?Netzokhul hat geschrieben: 27. Jul 2024, 12:15 Jetzt mal grob durchgeskippt.
Vermutlich das beste was man aus dem vorhandenen Equipment rausholen kann.
So das typische Urlaubsworkout.
Nichts richtiges aber doch was "produktives" gemacht.