[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers"
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers"
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076)
USA-Thread - Seite 60 -
Taktische Gurke
  • Answers: 0
    Körpergröße: 180
    Körpergewicht: 83
    Sportart: Judo/BJJ
    Lieblingsübung: Hexbar DL
    Ich bin: Vlad der Pfähler
    Taktische Gurke
    Wieso
    GastXY
    GastXY
    Re: USA-Thread

Beitrag von GastXY »

wirkt auf mich als ob sie öfters zu tief ins Weinglas schaut *uglysmilie*

Top Lounger
    Trainingsbeginn: 2009
    Körpergewicht: 89
    Ich bin: US-NATTY
    Top Lounger
    Erinnert mich an die Mutti, die ins ZImmer kommt und versucht mit den Jugendlichen mitzuquatschen.
    Aufgesetzt.
    Top Lounger
  • Top Lounger

Beitrag von ric505 »

Ich sehe da nicht mehr durch. Suchen die jetzt das supertalent oder ein staatsoberhaupt?
    Lounge Ultra
  • Körpergewicht: 81
    Squat: 175
    Bench: 135
    Deadlift: 200
    Lounge Ultra
    Wie sehr Sie die aufmerksam und Zustimmung genießt. Kann Ihr unter anderem zum Verhängnis werden. Stichwort Opportunismus.

Trump genießt das sicher auch, aber ich glaube er verbiegt sich dafür nicht sondern haut eben raus was er für richtig hält.

Glaube aber auch nicht daran, dass Sie eine Chance haben wird.
    Lounge Ultra
    Körpergröße: 179
    Squat: 160
    Bench: 120
    Deadlift: 230
    Lounge Ultra
    BlackStarZ hat geschrieben: 26. Jul 2024, 11:24 Wie sehr Sie die aufmerksam und Zustimmung genießt. Kann Ihr unter anderem zum Verhängnis werden. Stichwort Opportunismus.
    Hat sicherlich nicht damit gerechnet, ihre Vizepräsidentschaft derart im Schatten zu stehen, daher nur allzu verständlich.

Sieht aber jetzt für die Demokraten wieder nach einem "offenen Rennen" aus, Biden wäre wohl (zurecht) untergegangen.
    Lounge Inventar
    Lounge Inventar

Beitrag von Certa »

Bin mal gespannt, ob Trump sich in ein TV Duell mit der traut
    GastXY
    GastXY

Beitrag von GastXY »

Certa hat geschrieben: 26. Jul 2024, 11:36 Bin mal gespannt, ob Trump sich in ein TV Duell mit der traut
    offenbar nicht

https://www.spiegel.de/ausland/donald-t ... 14e8e356b3
    Top Lounger
    Trainingsbeginn: 2011
    Körpergewicht: 88
    Sportart: pumpen
    Ich bin: entspannt
    Top Lounger
    Certa hat geschrieben: 26. Jul 2024, 11:36 Bin mal gespannt, ob Trump sich in ein TV Duell mit der traut
    :-) :-) :-)

und lol at spiegel

sowas kann doch nicht ernst gemeint sein von euch
    Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
    GastXY
    GastXY

Beitrag von GastXY »

clearly hat geschrieben: 26. Jul 2024, 11:51

und lol at spiegel

habe nur einen Artikel gepostet? :-)
    Top Lounger
    Trainingsbeginn: 2009
    Körpergewicht: 89
    Ich bin: US-NATTY
    Top Lounger
    Saeumling hat geschrieben: 26. Jul 2024, 11:37
    offenbar nicht

https://www.spiegel.de/ausland/donald-t ... 14e8e356b3
    Hat ja auch aktuell nur zu verlieren nach dem Attentat.

Würde an seiner Stelle die momentane Kamala-Euphorie abwarten und schauen wie sich alles entwickelt.
    Moderator
  • Ich bin: Rotzlöffel
    Moderator

Beitrag von clayz »

So ist es. Jetzt einer Debatte zuzustimmen wäre taktisch selten dämlich. Er hat aktuell eine super Position, sie eine Anfangseuphorie.

Die Dems haben immer noch innere Streitigkeiten wegen Harris. Da warte ich doch in der besseren Position auf einen Fehler.

Dazu kommt, dass Trump alle seine Art und Äußerungen schon verzeihen bzw "ist er eben so". Harris kann durch schlechte Rhetorik und unüberlegte Statements noch viel kaputt machen, er nicht. Sie ist aber dazu gezwungen viel Medien Präsenz zu zeigen, er nicht.
    Knolle hat geschrieben:
    kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
    Givenchy hat geschrieben:
    Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
    Lounge Ultra
    Sportart: Rumpumpen
    Lieblingsübung: incline bench
    Ich bin: Spacemarine
    Ich halte die Begründung auch nicht für "konstruiert", lel. Wieso sollte man sich auf sowas einlassen, nur damit die Dems nach einem möglichen Versagen von Harris sich dann doch noch darauf berufen könnten, dass sie sich ja noch gar nicht auf sie als Kandidatin festgelegt hätten? *drehsmilie*
    Lounge Ultra
    Körpergröße: 179
    Squat: 160
    Bench: 120
    Deadlift: 230
    Lounge Ultra
    Weltraumsoldat hat geschrieben: 26. Jul 2024, 12:57 Ich halte die Begründung auch nicht für "konstruiert", lel. Wieso sollte man sich auf sowas einlassen, nur damit die Dems nach einem möglichen Versagen von Harris sich dann doch noch darauf berufen könnten, dass sie sich ja noch gar nicht auf sie als Kandidatin festgelegt hätten? *drehsmilie*
    Glaube kaum, dass da nochmals gewechselt wird - Dems wollen die Nominierung nach Möglichkeit ja vorziehen.
    Gesperrt!
  • Gesperrt!
    clearly hat geschrieben: 26. Jul 2024, 11:51

und lol at spiegel

:-) :-) :-) Man merkt, dass diese Leute die USA nicht kennen. Herrlich
    ‎אַפֿילו דער שוטה אויפֿן כּיסא–המלכות איז אַ מלך
    Antworten