Ich weiß, danke
Musste es mir nur fürs Gewissen nochmal bestätigen lassen.
Ich weiß, danke
Cardio Training nur solange unterhalb des Halses alles frei ist. Laufende Nase zum Beispiel selten ein Thema.
Geilchiki hat geschrieben: 30. Jul 2024, 10:20 Samstag war 3km Test, musste unter 15:00.
Habe alles gegeben quasi durchgehend auf Anschlag mit leichter Steigerung (war sogar vorbelastet vom dummy ziehen kurz vorher)
Körper hätte am liebsten nach 5min aufgegeben aber hatte kein Mitspracherecht
So bin ich nach Offizieller Stoppuhr 14:28 gelaufen
Wenn du dir den gleichen wieder holen willst kannst du ja jetzt kaufen und den Vergleichstest machen wie Chiki sagt.Maxim hat geschrieben: 9. Aug 2024, 13:26 An die Läufer: Wie lange / weit lauft Ihr Eure Schuhe?
Man liest ja häufiger von 800km max und oft auch ~600km bei höherer Abnutzung (z.B. schwere Läufer).
Ich hab jetzt 900km bei knapp unter 90kg runter und sehe / bemerke wenig von Abnutzung. Man sieht schon, dass die Schuhe benutzt wurden, aber ich hab überhaupt nicht das Gefühl dass die Dämpfung schlechter wäre.
Wie viel davon ist Marketing?
2x jährlich neue Schuhe ist natürlich ein Traum für die Hersteller, gerade deswegen finde ich das aber ziemlich fragwürdig.
Wie merkt man, dass die Dämpfung hinüber ist? Kommt das schleichend oder relativ plötzlich?
Lauf auch so ca. 800km .Maxim hat geschrieben: 9. Aug 2024, 13:26 An die Läufer: Wie lange / weit lauft Ihr Eure Schuhe?
Man liest ja häufiger von 800km max und oft auch ~600km bei höherer Abnutzung (z.B. schwere Läufer).
Ich hab jetzt 900km bei knapp unter 90kg runter und sehe / bemerke wenig von Abnutzung. Man sieht schon, dass die Schuhe benutzt wurden, aber ich hab überhaupt nicht das Gefühl dass die Dämpfung schlechter wäre.
Wie viel davon ist Marketing?
2x jährlich neue Schuhe ist natürlich ein Traum für die Hersteller, gerade deswegen finde ich das aber ziemlich fragwürdig.
Wie merkt man, dass die Dämpfung hinüber ist? Kommt das schleichend oder relativ plötzlich?