»Es sei die Urkatastrophe des 20. Jahrhunderts gewesen, dass Deutschland nach 1918 nicht besetzt worden sei, schrieb Sebastian Haffner zu Recht. (...) Gleiches gilt für die Zeit ab 1944/45. Die deutsche Niederlage musste vernichtend sein, damit ebendieses Volk nicht erneut auf die Idee kam, vom „Platz an der Sonne“ zu träumen und sich wieder zum Herrscher des Kontinents aufzuschwingen.«
Neumann:
Immer wieder beeindruckend, wie verächtlich die Springerpresse über das deutsche Volk schreibt und welch begeisterte Vasallen ihre Autoren und Redakteure sind. Antideutscher Schund im Anzug, mehr nicht.
https://x.com/MT_Neumann/status/1815808 ... 6YuQg&s=19