[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers"
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076)
USA-Thread - Seite 58 -
Top Lounger
  • Answers: 0
  • Körpergröße: 190
    Körpergewicht: 125
    Sportart: K3K
    Squat: 250
    Bench: 170
    Deadlift: 230
    Top Lounger
    Re: USA-Thread

Beitrag von BigRon »

clayz hat geschrieben: 23. Jul 2024, 10:41
    M.a.K hat geschrieben: 23. Jul 2024, 10:39
    BigRon hat geschrieben: 23. Jul 2024, 09:57 Finde Trumps Energie hat gegenüber 2016 schon deutlich nachgelassen. Da merkt man das Alter oder die Anstrengung schon an.
    Der Mann ist kaum jünger wie Biden, fand es von Anfang an beschämend wie er sich über das Alter seines Konkurrenten lustig gemacht hat
    Das hat er ja hauptsächlich gemacht, weil er vergleichsweise sehr fit war. Wenn sich das natürlich jetzt ändert,
    wird er sich auch viel Häme gefallen lassen müssen.
    Trump wird sich dagegen aber eher wehren können, während Biden einfach eingefroren ist oder was unverständliches vor sich hin genuschelt hat.
    GastXY
    GastXY

Beitrag von GastXY »

Finde es halb so wild, die Debattenkultur dort ist eh total verwahrlost. Fand es eher amüsant, dass selbst deutsche Medien den spöttischen Spitznamen, den Trump geprägt hat, zuletzt ganz normal genutzt haben. :-) *uglysmilie*
    Screenshot_20240723-104640_Samsung Internet.jpg
    Moderator
  • Ich bin: Rotzlöffel
    Moderator

Beitrag von clayz »

BigRon hat geschrieben: 23. Jul 2024, 10:49
    clayz hat geschrieben: 23. Jul 2024, 10:41
    M.a.K hat geschrieben: 23. Jul 2024, 10:39

Der Mann ist kaum jünger wie Biden, fand es von Anfang an beschämend wie er sich über das Alter seines Konkurrenten lustig gemacht hat
    Das hat er ja hauptsächlich gemacht, weil er vergleichsweise sehr fit war. Wenn sich das natürlich jetzt ändert,
    wird er sich auch viel Häme gefallen lassen müssen.
    Trump wird sich dagegen aber eher wehren können, während Biden einfach eingefroren ist oder was unverständliches vor sich hin genuschelt hat.
    Das Alter holt jeden. Nicht, dass mir der Unterschied nicht bewusst ist, aber deshalb bin ich generell gegen zu alte Kandidaten.
    Vance als VP war da ein Segen. Auch wenn man sich die US Präsidenten mal nach Alter bei Amtseinführung sortiert, sieht man,
    dass die jüngeren definitiv nicht zu den schlechteren gehören.

https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_p ... %20of%2078.
    Knolle hat geschrieben:
    kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
    Givenchy hat geschrieben:
    Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
    die Frontbeuge
  • Squat: 176
    Bench: 135
    Deadlift: 200
    Snatch: 90
    Ich bin: Erlkönig
    die Frontbeuge

Beitrag von M.a.K »

Reagan hatte doch gegen Ende sogar Alzheimer und blieb noch im Amt :smash:
    Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
    Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
    Wo cao ni ma de 71!!
    Das Negativ!

LOG
    Moderator
  • Ich bin: Rotzlöffel
    Moderator

Beitrag von clayz »

Ja und da das kein wünschenswerter Zustand ist und die Chance bei jemandem in seinen 40ern/50ern geringer ist,
    würde ich eher das bevorzugen.
    Knolle hat geschrieben:
    kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
    Givenchy hat geschrieben:
    Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
    Lounge Ultra
    Lounge Ultra
    Mir fällt gerade erst auf, dass ja Clinton, Bush, Trump und Biden alle Anfang/Mitte der 40er geboren wurden. Scheint so, als ob eine alternde Bevölkerung auch alternde Präsidenten möchte. Ist ja auch gleichzeitig der Anfang des Baby Booms.

In DE ja sogar ähnlich. Kohl, Schröder und Merkel waren beim Amtsantritt Anfang 50, und nächstes Jahr werden sich zwei End 60er duellieren.
    Lounge Ultra
    Körpergröße: 179
    Squat: 160
    Bench: 120
    Lounge Ultra
    Clinton war mit 46 doch sehr jung, und dessen erste Wahl liegt ja auch schon 32 Jahre zurück mittlerweile.

Aber ja, Obama bisher der einzige, der nach 1950 geboren wurden
    Top Lounger
  • Körpergröße: 190
    Körpergewicht: 125
    Sportart: K3K
    Squat: 250
    Bench: 170
    Top Lounger

Beitrag von BigRon »

Die Bevölkerung lebt nunmal auch immer länger und bleibt länger fit. Wenn ich an meine Großeltern zurückdenke, mit 70 waren das echt alte Menschen von ihrem Auftreten und ihren Ansichten her. Heutige 70 jährige sind oft noch richtig frisch.
    Lounge Ultra
    Sportart: Rumpumpen
    Lieblingsübung: incline bench
    Ich bin: Spacemarine
    https://www.welt.de/politik/ausland/art ... rueck.html
    Die Direktorin des Secret Service, Kimberly Cheatle, hat als Konsequenz aus dem versuchten Attentat auf den ehemaligen US-Präsidenten Donald Trump ihren Rücktritt erklärt.
    Wäre ja in wenigen Monaten eh gefeuert worden :kappa:
    Top Lounger
    Trainingsbeginn: 2011
    Körpergewicht: 88
    Sportart: pumpen
    Ich bin: entspannt
    Top Lounger

wegen der details zum attentat imho sehr interessante folge
    Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
    Lounge-Legende
    Trainingsbeginn: 2015
    Körpergröße: 180
    Körpergewicht: 87
    Sportart: Hybrid
    Squat: 180
    Bench: 145
    Deadlift: 220
    Lieblingsübung: OHP
    Lounge-Legende

Beitrag von Maxim »

GoldenInside hat geschrieben: 23. Jul 2024, 12:06 Mir fällt gerade erst auf, dass ja Clinton, Bush, Trump und Biden alle Anfang/Mitte der 40er geboren wurden. Scheint so, als ob eine alternde Bevölkerung auch alternde Präsidenten möchte. Ist ja auch gleichzeitig der Anfang des Baby Booms.

In DE ja sogar ähnlich. Kohl, Schröder und Merkel waren beim Amtsantritt Anfang 50, und nächstes Jahr werden sich zwei End 60er duellieren.
    Das ist der Punkt. Die größten Bevölkerungskohorten in unseren alternden Demokratien wählen Leute, die sie kennen. Logischerweise sind die auch alt.

Und wenn man selbst rüstig ist und sich gegenüber der Jugend unabhängig von Fakten in der Deutungshoheit wähnt (was ja eine klassische Alterserscheinung ist), wählt man natürlich die alten Recken. So alt können die ja gar nicht sein, wie man selbst eben, und besser als die Jungen mit ihrer Viertagewoche werden sie allemal sein.
    Top Lounger
  • Top Lounger
    Jetzt mal ernsthaft....absolut niemand hat Biden seit seinem Tweet gesehen. Ich glaube der ist wirklich Tod.
    Lounge Ultra
    Lounge Ultra
    Und das sollte warum verschleiert werden und von wem ?
    Top Lounger
  • Top Lounger
    schlafschaf hat geschrieben: 23. Jul 2024, 22:23 Und das sollte warum verschleiert werden und von wem ?
    Vllt aus dem selben Grund, wieso man Biden noch regieren lässt.
    Lounge Ultra
    Lounge Ultra
    grandepene hat geschrieben: 23. Jul 2024, 22:44
    schlafschaf hat geschrieben: 23. Jul 2024, 22:23 Und das sollte warum verschleiert werden und von wem ?
    Vllt aus dem selben Grund, wieso man Biden noch regieren lässt.
    Der da wäre ? Aber hat sich ja eh erledigt.
    Antworten