Der gute Stefanco in allen Ehren, aber mit mehr Pause würdest du nicht so abfallenBb.adept hat geschrieben: 24. Mär 2023, 09:17 Danke für die Blumen. Mit den Fotos war ich nicht gänzlich unzufrieden. Zufrieden ist man ja nie.
Ne, die Stoppuhr starte ich immer erst nach dem Aufwärmen. So schnell finde ich es nicht, ich hätte etwas schneller seien können und sollen. Gerade die drei Sätze Shrugs kosten ja fast keine Zeit, dann waren es ca. 17 Sätze in 40 Min.
Stefanco hatte ja auch geschrieben man müsse sich immer zwingen schnell zu trainieren und sich nicht vollständig zu erholen. Ich versuche dann den nächsten Satz zu machen wenn ich eigentlich lieber noch pausieren würde. Klappt nicht immer.
Heute war ich leider sehr früh wach da ich angegrunzt wurde, dann konnte ich nicht mehr einschlafen. Habe dann aber einfach um 0630 ca 25 min cardio auf dem Echo gemacht und danach kalt geduscht, beides tat gut.
Schrägbank KH 40erx9 35x8 32,5x6
Dann hättest du zumindest mehr mechanical tension. Wenn dein Ziel aber metaboler Stress ist, würde ich eh anders vorgehen als (zu) kurz zu pausieren