Hehe geht nicht. Mann hat spätdienst und ist erst um 22:15 zuhause . Bis wir dann im Bett sind ist es 22:45. ich geh nie alleine schlafen
Zeit des Liftens
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Dann bin ich Mirin auf dein KonzertbesuchJck hat geschrieben: 4. Apr 2023, 10:40Ja Chocolate Starfish and the Hot Dog Flavored Water ist noch das geilste Album von denen. Haben die auch am meisten von gespielt!
CD hat ich damals gebrannt so oft gehört bis sie kaputt war dann erst original geholt.
Wie heftig ich enttäuscht ich war als ich old und new stuff Mal angehört hab von denen.
Aber CSatHDFW
Klassiker 4 ever
Sinn des Lebens ist es deinem Leben einen Sinn zu gebenArjen hat geschrieben: 4. Apr 2023, 11:17 Tfw gut geschlafen = gute Laune
Tfw einkaufen
Tfw 13uhr Beine
Tfw 18uhr nap
Tfw 22uhr arbeiten
Tfw Sinn des Lebens zwar immer noch nicht entschlüsselt, aber Hauptsache irgendwas machen
https://youtu.be/vN2YwWQhiYU
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Wat kannse eigendlich?KiCat hat geschrieben: 4. Apr 2023, 20:24Hehe geht nicht. Mann hat spätdienst und ist erst um 22:15 zuhause . Bis wir dann im Bett sind ist es 22:45. ich geh nie alleine schlafen![]()
Landesmeister hat geschrieben: 4. Apr 2023, 13:14 tfw https://www.bild.de/news/2023/news/mehr ... .bild.html
tfw [mention]tinker[/mention] stinkesocke![]()
Vielen Nutzern stößt auch auf, dass „Stinkesocke“ häufig rund um die Themen Verdauung und Fäkalien twitterte: dass ein Mann dies getan und sich dabei als junge Frau (angeblich Jahrgang 1992) ausgegeben habe, sei hochgradig verstörend.
- Röderson
- Edler Spender
- Ich bin: certa fan
Hast du nicht letztens erst noch so von oben herab geurteilt, weil jemand was von BK geholt hat?
Typisch Frau
Mein Log: Der Röder am rödeln
- Röderson
- Edler Spender
- Ich bin: certa fan
Kein mealprep, nichts trocken
Mein Log: Der Röder am rödeln
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Bei dir weiß man nie ob du was Ernte meinst und nicht. :/
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann