H_D
Lounge-Legende
  • Answers: 0
  • Lounge-Legende
    Etwas verstörend Post auf Insta
    Top Lounger
  • Trainingsbeginn: 2012
    Körpergröße: 181
    Körpergewicht: 95
    KFA: 12
    Ich bin: ⚖️
    H_D hat geschrieben: 16. Jul 2024, 11:52 Etwas verstörend Post auf Insta

Rundet die Persönlichkeit auf der 100sten Seite gut ab :kruemel:
    Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
    Top Lounger
  • Top Lounger
    Was war? Das feedback zur letzten show? Also kann man sagen, die chancen jetzt zu gewinnen, war noch nie so hoch in dieser saison. Dann mal sehen.
    Battlemaster Andi
    Trainingsbeginn: 2000
    Körpergröße: 185
    Körpergewicht: 85
    KFA: 5
    Sportart: Bodybuilding
    Squat: 190
    Bench: 142
    Deadlift: 220
    Ich bin: Pro, Bro
    Battlemaster Andi
    Lounger
  • Unglaublich wie er die Arme hinbekommen hat in den letzten zwei Jahren....
    Top Lounger
  • Weissnix hat geschrieben: 18. Jul 2024, 10:57 Unglaublich wie er die Arme hinbekommen hat in den letzten zwei Jahren....
    Arme waren schon immer extrem wenn sie hängen (ist bei mir ähnlich deswegen "sehe" ich das) ..

Problem ist da eher der Peak bzw die seperation .. und Proportionen .. wenn dein brachialis und deine Unterarme hart dominieren, sieht selbst ein 60er nicht super beeindruckend aus in der FDB ..
    Hast du nen 45er der nur aus Bizeps und Trizeps besteht sagt jeder "boooaaaa" ..
    Lounger
  • Körpergröße: 188
    Körpergewicht: 105
    KFA: 10
    Was gabs zu sehen?
    Top Lounger
  • Senshu hat geschrieben: 18. Jul 2024, 13:13
    Was gabs zu sehen?
    Top Lounger
    Trainingsbeginn: 1999
    Körpergröße: 180
    Körpergewicht: 93
    Bench: 120
    Deadlift: 180
    der post ist doch älter und wurde schon diskutiert? findest du die aussage zum line up "verstörend"?
    Top Lounger
  • Vermutlich noch unter Adrenalin vom Wettkampf so einen doch halbwegs differenzierten Post zu schreiben, kriegen viele nicht hin. Verstehe nicht, was er wieder falsch gemacht haben soll - aber wahrscheinlich würde auch noch gemeckert werden, wenn er aus Scheiße durch Handauflegen Gold machen könnte.
    Ich persönlich würde sehr andere Lebensentscheidungen treffen als er (mein Studium nutzen, in meinem schönen Dorf bleiben und in der Nähe meiner Kinder sein anstatt wochenlang in den USA rumzuturnen und meine Gesundheit aufs Spiel zu setzen, um vllt irgendwann mal beim Mr. O 15. zu werden), aber im Rahmen dessen, dass er sich halt für Profi-Bodybuilding entschieden hat, muss man anerkennen und respektieren, dass er sich bemüht und kämpft und auch regelmäßige Fortschritte zeigt.
    Lounger
  • Selbst wenn er in Chicago "nur" 2. oder 3. Wird ist das dennoch eine gute Leistung. Das wäre 2x Top 3 bei 2 Wk hintereinander. Verstehe die ganze Kritik sowieso nicht zu seiner Karriere.
    Auch letztes und Vorletztes Jahr waren die platzierungen immer im oberen Feld. Jetzt ist es halt schwerer, seitdem das Punkte System weg ist. Dennoch ist seine karriere super, viele top 3 Platzierungen immer gute Form. Wenn er jetzt die Quali holt würde ich ihm das sowas von gönnen.
    Spätzünder
    Körpergewicht: 79
    Sportart: Karate
    Squat: 115
    Bench: 100
    Deadlift: 105
    Snatch: 0
    Lieblingsübung: Military Press
    Ich bin: Wertvoll
    Spätzünder
    hybrid_RL hat geschrieben: 18. Jul 2024, 18:28 Selbst wenn er in Chicago "nur" 2. oder 3. Wird ist das dennoch eine gute Leistung. Das wäre 2x Top 3 bei 2 Wk hintereinander. Verstehe die ganze Kritik sowieso nicht zu seiner Karriere.
    Auch letztes und Vorletztes Jahr waren die platzierungen immer im oberen Feld. Jetzt ist es halt schwerer, seitdem das Punkte System weg ist. Dennoch ist seine karriere super, viele top 3 Platzierungen immer gute Form. Wenn er jetzt die Quali holt würde ich ihm das sowas von gönnen.
    Ich sag mal so
    Die "anderen" werden auf den schwachen WK's Erster und holen sich dort die O Quali.

Sollte mal nach Indien oder so
    Hakuna Mata Bitches
    H_D
    Lounge-Legende
  • Lounge-Legende
    Senshu hat geschrieben: 18. Jul 2024, 13:13
    Was gabs zu sehen?
    Lounger
  • BasFan hat geschrieben: 18. Jul 2024, 20:20
    hybrid_RL hat geschrieben: 18. Jul 2024, 18:28 Selbst wenn er in Chicago "nur" 2. oder 3. Wird ist das dennoch eine gute Leistung. Das wäre 2x Top 3 bei 2 Wk hintereinander. Verstehe die ganze Kritik sowieso nicht zu seiner Karriere.
    Ich sag mal so
    Die "anderen" werden auf den schwachen WK's Erster und holen sich dort die O Quali.

Sollte mal nach Indien oder so
    nein die holen sich auch nicht die quali, sonst würden dieses Jahr min. 30 Leute auf dem Olympia stehen.
    Ich meine all die Leute die Tim auf den Wettkämpfen schlägt, da sieht man auch niemanden auf dem MR.O geschweige denn hört man irgendwas von denen.
    Also kann man sagen das Tim schon überdurchschnittlich gut ist. Die auf dem MR. O stehen sind halt besser. Aber Tims Karriere ist deswegen dennoch sehr gut.
    Neuer Lounger
  • Seine Hybris ist ihm nicht auszutreiben.
    Antworten