Hast du's mal mit Neustart versucht?

Hast du's mal mit Neustart versucht?

Noch nicht. Testen gerade noch einen Exorzismus...
Die theatralische Umsetzung dieser Bundesbehörde findet sich minimal stereotypisiert im Film "Asterix erobert Rom" und zwar als "Das Haus, das Verrückte macht".
Der Autohersteller/-modifizierer hatte vor ein paar Jahren der Behörde (KBA) gemeldet, dass die Software der Karre eine Anpassung bezgl. ESP benötigt. Kürzlich - also ein paar Jahre später - wurde mir daher im Gegensatz zu üblichen Rückrufaktionen, die ich kenne, eine Frist von 2,5 Wochen gesetzt, das zu erledigen, sonst würde unmittelbare Stilllegung drohen. Dass Werkstatt/Hersteller der Behörde schon - vor ebenfalls längerer Zeit - gemeldet hatte, dass dieses Update bereits erfolgt ist, war dort auf mysteriöse Weise der Vergessenheit anheim gefallen. Seit gestern erinnert man sich wieder. Probleme, Mängel oder Schäden gab es an dem Auto übrigens bisher keine und das ESP funktionierte von Anfang an ausgezeichnet (habs getestet).
Hätte sogar Safeties gehabt, wenn auch knapp unter BD-Höhe. Will trotzdem kein KB-Fail.Waldo hat geschrieben: 19. Jul 2024, 18:02 Hantel Abwerfen sieht bei den GH immer so leicht aus, blöd nur, wenn der Beuge fail nach vorne geht und die Hantel einem am Genick auf den Boden runterzieht
Quasi Smirnoff sen.Quickhatch hat geschrieben: 21. Jul 2024, 09:53 Heute Abschluss der 2. Smirnoff jr. Runde, also zumindest der abgeschwächten Version.
Den Plan an deine 'Schwäche' anzupassen war offenbar eine erfolgreiche StärkeDas war jetzt Smirnoff jr. mit einem 1RM von 113kg +2,5kg zu allen Gewichten. Aber egal. Heute gab es 10 Sätze Bank mit 107,5kg x 3 Wdh. Da ich die 107,5kg bisher noch gar nicht 3x hatte, ist auch das ganz akzeptabel.![]()