[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers"
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers"
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076)
USA-Thread - Seite 38 -
Top Lounger
  • Answers: 0
    Trainingsbeginn: 2009
    Körpergröße: 180
    Körpergewicht: 89
    Ich bin: US-NATTY
    Top Lounger
    Certa hat geschrieben: 14. Jul 2024, 09:41
    Comeback_Kid hat geschrieben: 14. Jul 2024, 09:27 Wäre Alice Weidel bei >50% in Umfragen, hätten wir hier den selben Salat mit selbsternannten Weltrettern aus dem linken Spektrum.
    Wäre Robert Habeck bei >50% in Umfragen, hätten wir hier den selben Salat mit selbsternannten Weltrettern aus dem rechten Spektrum.
    Bezweifel ich, weil der aktuelle Murks wird ja auch hingenommen.
    Lounge Ultra
  • Ich bin: nur fürs Essen hier.
    Lounge Ultra
    Re: USA-Thread

Beitrag von Harun »

Was war denn da los? Hat die CIA nen Praktikanten geschickt? Die arbeiten doch sonst auch nicht so schlampig.
    Lounge Ultra
    Lounge Ultra

Beitrag von Harun »

Comeback_Kid hat geschrieben: 14. Jul 2024, 09:27 Wäre Alice Weidel bei >50% in Umfragen, hätten wir hier den selben Salat mit selbsternannten Weltrettern aus dem linken Spektrum.
    Wäre Robert Habeck bei >50% in Umfragen, hätten wir hier den selben Salat mit selbsternannten Weltrettern aus dem rechten Spektrum.
    Oder Weidel. Gewalt gehört auch bei Linksextremen zum guten Ton.
    Lounge Inventar
    Lounge Inventar

Beitrag von Certa »

Harun hat geschrieben: 14. Jul 2024, 09:53
    Oder Weidel. Gewalt gehört auch bei Linksextremen zum guten Ton.
    Bei rechtsextremen auch. Eigentlich bei allen Extremen. Rechtaextreme haben in jüngster Vergangenheit auch Regierungsmitglieder in Deutschland ermordet.
    hundsgemein
    Sportart: Bodybuilding
    Ich bin: Zweifelnd
    hundsgemein

Beitrag von Knolle »

Bei der Pressekonferenz der Ermittlungsbehörden hat sich die Polizei auch zur Identität des getöteten Zuschauers und der beiden Verletzten geäußert. Es handle sich in allen drei Fällen um erwachsene Männer, sagte ein Vertreter der Polizei im Bundesstaat Pennsylvania. Weitere Angaben wurden nicht gemacht.
    @M.a.K
    Quelle Tagesschau.

Der Schütze war übrigens Republikaner.
    Lounge Ultra
    Lounge Ultra

Beitrag von Harun »

Hehe :-) als erstes gecheckt was er zuletzt anonym gewählt hat?
    GastXY
    GastXY

Beitrag von GastXY »

das wird ne richtige Shitshow die nächsten Monate, ich glaube erstmal Garnichts !
    Top Lounger
  • Top Lounger
    Harun hat geschrieben: 14. Jul 2024, 10:12 Hehe :-) als erstes gecheckt was er zuletzt anonym gewählt hat?
    Man muss sich in vielen Staaten für die Wahl als Rep, Dem oder Independent "registrieren" lassen, wählen kannste aber trotzdem was du willst
    Lounge Ultra
    Lounge Ultra
    Comeback_Kid hat geschrieben: 14. Jul 2024, 09:20
    Knolle hat geschrieben: 14. Jul 2024, 09:06
    clayz hat geschrieben: 14. Jul 2024, 07:16 Das Schlimme ist, dass jetzt wieder unendlich conspiracy losgetreten wird.

Es war staged, der Secret Service ist gegen eine neue Kandidatur Trumps usw. Alles schon wieder gelesen.

Einfach beschissen, dass jemand gestorben ist und die Gewalt so eskaliert.
    Natürlich, aber irgendwie wirkt das Ganze doch sehr merkwürdig, dass so ein Gebäude nicht überwacht wurde und scheinbar trotz Warnungen nichts passiert ist.
    This.
    Jeder potentielle Spot wird vorab gesichtet, versiegelt und/oder überwacht.

Dass da ein Dude einfach hochklettert und eine direkte Schusslinie hat, ist wild.
    Zusätzlich reagiert auch der SecretService stümperhaft in dem sie ihn nicht schnell von der Bühne bringen, sondern sogar nochmal aufstellen.

Böswillig könnte man tatsächlich es so auslegen als ob sie es ermöglichen wollten, dass er erschossen wird. :sheep:
    Glaub aber einfach, dass da paar Leute keinen Job haben werden ab heute.
    Man könnte genauso gut in die andere Richtung spekulieren, weil ein überlebtes Attentat natürlich gute PR ist.

Im Endeffekt kriegen wir es nie raus und es ist als Außenstehender wahrscheinlich am besten, wenn wir vom Versagen der Sicherheitskräfte ausgehen.
    Lounge Ultra
    Lounge Ultra

Beitrag von Harun »

GoldenInside hat geschrieben: 14. Jul 2024, 10:28
    Comeback_Kid hat geschrieben: 14. Jul 2024, 09:20
    Knolle hat geschrieben: 14. Jul 2024, 09:06

Natürlich, aber irgendwie wirkt das Ganze doch sehr merkwürdig, dass so ein Gebäude nicht überwacht wurde und scheinbar trotz Warnungen nichts passiert ist.
    This.
    Jeder potentielle Spot wird vorab gesichtet, versiegelt und/oder überwacht.

Dass da ein Dude einfach hochklettert und eine direkte Schusslinie hat, ist wild.
    Zusätzlich reagiert auch der SecretService stümperhaft in dem sie ihn nicht schnell von der Bühne bringen, sondern sogar nochmal aufstellen.

Böswillig könnte man tatsächlich es so auslegen als ob sie es ermöglichen wollten, dass er erschossen wird. :sheep:
    Glaub aber einfach, dass da paar Leute keinen Job haben werden ab heute.
    Man könnte genauso gut in die andere Richtung spekulieren, weil ein überlebtes Attentat natürlich gute PR ist.

Im Endeffekt kriegen wir es nie raus und es ist als Außenstehender wahrscheinlich am besten, wenn wir vom Versagen der Sicherheitskräfte ausgehen.
    Wenn du dir für ne PR Aktion einen Streifschuss am Ohr verpassen lässt, dann musst du dem Schützen vertrauen :-)
    Top Lounger
  • Körpergröße: 190
    Körpergewicht: 125
    Sportart: K3K
    Squat: 250
    Bench: 170
    Deadlift: 230
    Top Lounger

Beitrag von BigRon »

Ja klar, er hat sich mit Absicht ins Ohr schießen lassen. Inklusive Codewort bei dem er sein Kopf passend dreht. :facepaln:

Passend die Demokratie Schützer. Alles richtige Menschenfreunde.
    Lounge Ultra
    Lounge Ultra
    Ich sage ja nicht, dass ich es für wahrscheinlich halte. Aber auf diversen sozialen Medien gibt es halt jetzt schon die wildesten Theorien in beide Richtungen.
    Lounge Ultra
    Lounge Ultra
    Jdizzle hat geschrieben: 14. Jul 2024, 10:16
    Harun hat geschrieben: 14. Jul 2024, 10:12 Hehe :-) als erstes gecheckt was er zuletzt anonym gewählt hat?
    Man muss sich in vielen Staaten für die Wahl als Rep, Dem oder Independent "registrieren" lassen, wählen kannste aber trotzdem was du willst
    Gerade gelesen, dass der Schütze erst 20 war und demnach noch nie gewählt hat.
    Lounge Ultra
    Sportart: Rumpumpen
    Lieblingsübung: incline bench
    Ich bin: Spacemarine
    Inszenierung ist halt so gut wie ausgeschlossen. Viel zu gefährlich für Trump, sowohl weil er hätte sterben können, als auch, weil man sowas ja aufdecken kann.
    Dazu die Tatsache, dass er vor dem Attentat schon auf der Gewinnerspur war und es daher nochmal weniger Sinn ergibt, so ein Risiko einzugehen.
    GastXY
    GastXY

Beitrag von GastXY »

GoldenInside hat geschrieben: 14. Jul 2024, 10:40 Ich sage ja nicht, dass ich es für wahrscheinlich halte. Aber auf diversen sozialen Medien gibt es halt jetzt schon die wildesten Theorien in beide Richtungen.
    mit ner AR15 auf 120-150m nen gezielten Streifschuss am Ohr, sorry aber das ist doch komplett absurd.
    Antworten