Gesperrt!
rate jedem zu einem Besuch in Warschau. Wunderbar. Basiert.
אַפֿילו דער שוטה אויפֿן כּיסא–המלכות איז אַ מלך
Das sehe ich ähnlich. Ich hatte auch immer eine 3 oder 4 in Sport, einfach weil ich keinen Bock auf Fußball hattesummerset hat geschrieben: ↑13. Jul 2024, 18:48Glaube nicht, dass Sportunterricht das früher geschafft hat. Vielleicht läuft das heute anders (glaube ich aber eher nicht dran). "Sportunterricht" war für mich in weiten Teilen was, woranWeltraumsoldat hat geschrieben: ↑13. Jul 2024, 18:25 Ermutigung zu bzw. Vorleben eines aktiven Lebensstils fände ich auch wesentlich wichtiger, zumal das ja noch viele andere Vorteile hat
ich teilnehmen musste und für viele Mitschüler war es das auch, aus unterschiedlichen Gründen.
Ich behaupte jedenfalls, dass ich nicht wegen, sondern trotz Sportunterricht sowas wie Bock auf Bewegung hatte.
Motivation geht halt anders als "Sportunterricht in deutschen Schulen".ABBC3_SPOILER_SHOW
War aber ab 14 Jahren begeisterter Rennruderer und fitter als alle anderen Schüler in meiner Klasse.
Ich meinte das auch allgemeiner, dass die Gesellschaft es irgendwie schaffen müsste, schon Kindern Lust an Bewegung beizubringen. Aber es wird ja wie gesagt immer schlimmer. Alle sitzen vor irgendwelchen Bildschirmen. Letztlich sind hier natürlich vor allem die Eltern in der Pflicht. Eine Zuckersteuer wird sicher nicht die Lösung sein. Würde der Vorschlag von der AfD kommen, hieße es garantiert, dass die Populisten mal wieder einfache Lösungen für komplexe Probleme anbieten
Lounge Ultra
Definitiv sind die Eltern in der Pflicht. Aber sie konkurrieren eben mit den Bildschirmen, die faszinierender sind als Bewegung. Klingt erst mal blöd, aber ist anscheinend so.Weltraumsoldat hat geschrieben: ↑13. Jul 2024, 19:23 Letztlich sind hier natürlich vor allem die Eltern in der Pflicht.
[...]
dass die Gesellschaft es irgendwie schaffen müsste, schon Kindern Lust an Bewegung beizubringen. Aber es wird ja wie gesagt immer schlimmer. Alle sitzen vor irgendwelchen Bildschirmen.
Da muss man definitiv Geduld mit dem Kind haben, bis es die richtige Sportart/Bewegungsform für sich gefunden hat und dürften schon mal keine "Du fängst eh wieder nur was an und hörst dann bald wieder auf!"-Sprüche bringen. Kosten spielen leider auch eine Rolle. Das Kind kann noch so gerne Ballettstunden nehmen oder Tennisspielen wollen oder whatever - wenn es heißt "Ist kein Geld für da, Turnverein, Fußball oder gar nix!" - na ja. (Gilt z. B. auch für Musikunterricht, Kinderchor vs. Geigenstunden).
Keine Ahnung, wie man das lösen kann.
ABBC3_SPOILER_SHOW
Lounger
Trainingsbeginn: 2002
Körpergröße: 191
Körpergewicht: 98
KFA: 14
Sportart: Fitness
Squat: 150
Bench: 110
Deadlift: 0
Sehr schön geschrieben! Machst du das beruflich?AT93 hat geschrieben: ↑13. Jul 2024, 18:57Ich habe deinen Kommentar nicht als Provokation, sondern als ernsthaftes Interesse aufgefasst. Daher habe ich mir die Mühe eines Tuntenromans gemacht. Enttäusch mich nicht.GoldenInside hat geschrieben: ↑13. Jul 2024, 17:03 „Leitkultur“ ist so ein Kampfbegriff von Konservativen, der nie weiter definiert wird. Was ist es für dich @AT93?![]()
![]()
ABBC3_SPOILER_SHOW
Falscher Ansatz, denn jedes Kind hat ab Geburt den Drang nach Bewegung. Da muss man nichts beibringen. Man muss die Bewegung aber fördern und auch fordern.Weltraumsoldat hat geschrieben: ↑13. Jul 2024, 19:23 Ich meinte das auch allgemeiner, dass die Gesellschaft es irgendwie schaffen müsste, schon Kindern Lust an Bewegung beizubringen.
Es ist halt schön leicht, das Kind vorm Tablet/TV zu parken (haben wir auch schon gemacht), anstatt es draußen zu beschäftigen oder es 3-4 mal die Woche zum Turnen/Sport/Selbstverteidigung etc zu bringen.
die war früher auch im "Team" Zero Covid und Impfpflicht, solche Extremisten suchen sich halt immer wieder neue "Projekte"
Gesperrt!
Locker auch Antisemitin, wie fast die gesamte Grünen/Linken/SPD Fraktion
אַפֿילו דער שוטה אויפֿן כּיסא–המלכות איז אַ מלך
Schöner Text, 100% Zustimmung!AT93 hat geschrieben: ↑13. Jul 2024, 18:57Ich habe deinen Kommentar nicht als Provokation, sondern als ernsthaftes Interesse aufgefasst. Daher habe ich mir die Mühe eines Tuntenromans gemacht. Enttäusch mich nicht.GoldenInside hat geschrieben: ↑13. Jul 2024, 17:03 „Leitkultur“ ist so ein Kampfbegriff von Konservativen, der nie weiter definiert wird. Was ist es für dich @AT93?![]()
![]()
ABBC3_SPOILER_SHOW
Beim Wahlthema waren wir ja nicht ganz einig (ich finde die afd ungeeignet und einige ideen schädlich).
Für den Text würd ich dir am liebsten Sofort ein Bier ausgeben
Trump wurde bei 'nem Wahlkampfauftritt Opfer eines Anschlags. Ne Kugel hat ihn am Ohr getroffen und damit knapp 'nen lebensbedrohlichen Kopfschuss verfehlt.
Krank.
Krank.
Schütze ist bereits tot
Ist das nicht mehr als ein Schuss? Weiß man ob jemand anderes getroffen wurde? Der feuert da ja in eine Menge Leute.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Schlimm und beim Toten handelt es wahrscheinlich nicht alleine um den Täter?
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG