Top Lounger
  • Answers: 0
  • Habe an der Stelle immernoch die Hoffnung, dass das mit der puren Brechstange dort besser funktioniert als in der Classic.
    Seine stärkste Muskelgruppe wirds nie, aber finde man sieht das bei ihm immer gut in der Off-Season, wo man das Gefühl hat die Arme holen ein wenig auf und schwupps am Ende der Diät ist er fast auf dem Stand vor dem Aufbau.

Und der Vorschlag mit SEOs in der CP von @Rubinstein finde ich grundsätzlich dämlich, aber in der Open auch akzeptabler als in der CP :-)
    Gesperrt!
  • Ja ich sag dazu mal nichts was SEOs in CP angeht, da treffen wohl verschiedene insight stufen aufeinander.

Muss man drin sein.
    ‎אַפֿילו דער שוטה אויפֿן כּיסא–המלכות איז אַ מלך
    Top Lounger
  • Rubinstein hat geschrieben: 13. Jul 2024, 15:41 Ja ich sag dazu mal nichts was SEOs in CP angeht, da treffen wohl verschiedene insight stufen aufeinander.

Muss man drin sein.
    Okay Herr. Insider.

Das ändert nichts an meiner Grundaussage, das ich und vermutlich auch ein paar andere User es für unsinnig halten.
    Das SEOs in eigentlich allen Klassen zum Einsatz kommen, ist im Jahr 2024 vermutlich kein großes Geheimnis mehr.
    In der Offenen kommt man insgesamt eher damit weg als in der Classic. Auffällige Nutzung sollte in beiden Kategorien abgestraft werden.
    Gesperrt!
  • Reagier da ruhig empfindlich. Kein Thema.

Was anderes wird nicht behauptet bezüglich offene vs classic. Dennoch ist die Verwendung usus. Viele kennen halt nur die Beispiele, bei denen alles schief ging. Gibt einfach Levels an Qualität des Einsatzes. Leute die da fit sind, werden mehr als fürstlich bezahlt.
    Taktische Gurke
    Körpergröße: 180
    Körpergewicht: 83
    Sportart: Judo/BJJ
    Lieblingsübung: Hexbar DL
    Ich bin: Vlad der Pfähler
    Geht alitsche mit?
    Weißwurscht
    Ich bin: 🍺🥨
    Spätzünder
    Körpergewicht: 79
    Sportart: Karate
    Squat: 115
    Bench: 100
    Deadlift: 105
    Snatch: 0
    Lieblingsübung: Military Press
    Ich bin: Wertvoll
    Finde auch dass am Ende auf der Bühne wenig Verbesserung zu sehen ist und aufgrund des Limits nicht viel mehr hängen bleiben darf.

Soll 3 Jahre jetzt Oxygen machen und Vollgas geben und dann der nächste Dennis Wolf werden
    Hakuna Mata Bitches
    Weißwurscht
    Denke, der Olympia dieses Jahr wird wegweisend sein. Wird er schlechter platziert als top3 macht er sich evtl wirklich Gedanken
    Top Lounger
    Trainingsbeginn: 1989
    Körpergröße: 167
    Körpergewicht: 87
    Lieblingsübung: Sofa
    Ich bin: handlich
    Flocki hat geschrieben: 13. Jul 2024, 17:09 Denke, der Olympia dieses Jahr wird wegweisend sein. Wird er schlechter platziert als top3 macht er sich evtl wirklich Gedanken
    Chris
    Wesley
    Ramon

wären schon mal 3 die vor ihm plaziert werden können ( und auch schon wurden)
    Gesperrt!
  • ja könnte mit top3 hochzufrieden sein, wird er nicht schaffen denk ich
    Weißwurscht
    Und es kommt ja noch genug nach
    klar hat Urs noch ein anderes Standing aber das kann ganz schnell gehen
    H_D
    Lounge-Legende
  • Scarpetta hat geschrieben: 13. Jul 2024, 14:30 Bin mittlerweile auch im Team "Urs in die Offene".

Sehe ihn mit dem Weightcap und den Proportionen langfristig einfach nicht in der Classic.
    Seine Mitte ist fantastisch, die Beine sind Weltklasse, aber der Oberkörper kommt jetzt mit dem Gewichtslimit und auch generell da erstmal nicht hinterher.
    Arm- und Rückenschwäche mal ganz außen vor.

Man kriegt hier ja schnell mal auf den Deckel, wenn man nicht für Urs in der CP Ist, aber der gewinnt den Titel zu 100% nicht.
    Den gewinnt er in der Open doch auch nicht #05#
    Top Lounger
  • H_D hat geschrieben: 13. Jul 2024, 19:37
    Scarpetta hat geschrieben: 13. Jul 2024, 14:30 Bin mittlerweile auch im Team "Urs in die Offene".

Sehe ihn mit dem Weightcap und den Proportionen langfristig einfach nicht in der Classic.
    Seine Mitte ist fantastisch, die Beine sind Weltklasse, aber der Oberkörper kommt jetzt mit dem Gewichtslimit und auch generell da erstmal nicht hinterher.
    Arm- und Rückenschwäche mal ganz außen vor.

Man kriegt hier ja schnell mal auf den Deckel, wenn man nicht für Urs in der CP Ist, aber der gewinnt den Titel zu 100% nicht.
    Den gewinnt er in der Open doch auch nicht #05#
    Nen MrO sehe ich ihn generell nicht gewinnen. Denke nur er wird in der Classic aufgrund der Stärke des Feldes immer weiter nach hinten rutschen.
    Das sehe ich langfristig in der Open nicht unbedingt.
    Lounge-Legende
    Sportart: Physiotherapie
    Squat: 200
    Bench: 150
    Deadlift: 250
    Lieblingsübung: PMR
    Ich bin: Rehasportler
    Scarpetta hat geschrieben: 13. Jul 2024, 20:54 Das sehe ich langfristig in der Open nicht unbedingt.
    Und ich bezweifele, dass er in der Open jemals die O-Platzierungen erreichen wird, die er in der Classic erreicht hat … und um überhaupt zum Mr. O zu kommen, müsste er erstmal eine Open-Show gewinnen.
    Lounge Ultra
    Sportart: Rumpumpen
    Lieblingsübung: incline bench
    Ich bin: Spacemarine
    An Dennis Wolf wird er auch niemals herankommen. Und selbst der wurde nie so gut platziert wie Urs in der Classic.
    Antworten