Piotr hat geschrieben: 12. Jul 2024, 17:02 93kg auf 1,93m ist eben vor allem mit höherem Kfa noch zu wenig

Piotr hat geschrieben: 12. Jul 2024, 17:02 93kg auf 1,93m ist eben vor allem mit höherem Kfa noch zu wenig

auf den ersten blick sah es gut aus aber leider keine größentabelle und gehen sowieso nur bis xxl
Laut Hersteller bis 4XL. Da gibt's auch Größen.darkes7soul hat geschrieben: 13. Jul 2024, 09:45auf den ersten blick sah es gut aus aber leider keine größentabelle und gehen sowieso nur bis xxl
Nutzt du hygienespüler?Gurkenplatzer hat geschrieben: 13. Jul 2024, 10:54 Hab die Zalando Hausmarke, nach 6 Monaten muffen die schon brutal. Nutze Wäsche Parfüm und trotzdem ranzig.
Die muss man eigentlich oft durch tauschen. Immer noch günstiger als irgendwelche teuren Marken.
Funktioniert irgendwann auch nicht mehr.Waschbär hat geschrieben: 13. Jul 2024, 11:49Nutzt du hygienespüler?Gurkenplatzer hat geschrieben: 13. Jul 2024, 10:54 Hab die Zalando Hausmarke, nach 6 Monaten muffen die schon brutal. Nutze Wäsche Parfüm und trotzdem ranzig.
Die muss man eigentlich oft durch tauschen. Immer noch günstiger als irgendwelche teuren Marken.
Meine Shirts müffeln nicht und ich schwitze stark
Lass sie erst draußen trocknen bevor sie in Wäschekorb kommen und dann mit hygienespüler und Vollwaschmittel bei 30 grad waschen
Bei mir eher so: je mehr Kunststoff drin, umso schneller müffelt es. Merinoshirts kann ich wochenlang anziehen ohne Geruchsbelästigung. ^^Waschbär hat geschrieben: 13. Jul 2024, 11:53 Si Senior
Kann aber auch daran liegen dass ihr eh ekelhaften Schweiß habt durch die ganzen Milch und Fleischprodukte