Neuer Lounger
Dennis einfach mal direkt: "Na gut, Du hast nicht die Genetik, muss ich ehrlich sagen, um Mr. Olympia zu werden."
Das ist ihm selber aber auch klar ,hat er oft genug gesagt.mr. T-bone hat geschrieben: ↑8. Jul 2024, 21:04 Dennis einfach mal direkt: "Na gut, Du hast nicht die Genetik, muss ich ehrlich sagen, um Mr. Olympia zu werden."
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!

Top Lounger
Top Lounger
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230
Ne, nur das Tim so massiv ist und deswegen Schwierigkeiten hat...und dann war der Cut 

Top Lounger
Sportart: BB und Laufen
Lieblingsübung: Kniebeuge
Ich bin: nicht Fritz
Top Lounger
Wie stehen die Chancen für Tim am Wochenende?
Line Up ist ja jetzt nicht so krass
Top Lounger
First Callout Platz 3-4 realistischMatt-Eagle hat geschrieben: ↑9. Jul 2024, 18:45 Wie stehen die Chancen für Tim am Wochenende?
Macht wohl noch alle US Shows Chicago, Texas, Tampa
Gute Frage... LineUp ist hier. Kann das jemand einschätzen?Matt-Eagle hat geschrieben: ↑9. Jul 2024, 18:45 Wie stehen die Chancen für Tim am Wochenende?
Sollte vermutlich auf den ersten Blick an Stu gehen.
Jewett hat sich erst kürzlich vor Tim platziert und Stanimal könnte wieder mit Conditioning punkten, hat aber gefühlt die letzten Monate nicht viel draufgepackt und wirkt immernoch etwas "dünn".
Bei den anderen Kanidaten müsste ich mich einlesen.
Sehe Tim auf 3-5.
Jewett hat sich erst kürzlich vor Tim platziert und Stanimal könnte wieder mit Conditioning punkten, hat aber gefühlt die letzten Monate nicht viel draufgepackt und wirkt immernoch etwas "dünn".
Bei den anderen Kanidaten müsste ich mich einlesen.
Sehe Tim auf 3-5.
Musste bei 8:04 sehr lachen, als der Coach ihn fragt warum zur Hölle er sein Becken so kippt in der BDB.
Kienzel hat bleibende Schäden hinterlassen
Lounger
Ich hoffe, dass Tim es packt. Die anderen Teilnehmer hauen mich jetzt nicht vom Hocker.
Ich würde Tim gerne beim Mr.O sehen.
Ich würde Tim gerne beim Mr.O sehen.
Bisher haben sie ihn halt relativ weit nach hinten gewertet, von daher rechne ich auch hier wieder mit einer "Enttäuschung".
Gefühlt kann er in dem Feld um Platz 1-2 kämpfen, am Ende wird es wahrscheinlich leider wieder nur die 4 oder 5.
Wünschen und gönnen würde ich ihm eine Top 2 aber sowas von 100%.
Gefühlt kann er in dem Feld um Platz 1-2 kämpfen, am Ende wird es wahrscheinlich leider wieder nur die 4 oder 5.
Wünschen und gönnen würde ich ihm eine Top 2 aber sowas von 100%.
Lounger
Trainingsbeginn: 2016
Körpergewicht: 101
Sportart: Bodybuilding
Squat: 170
Bench: 145
Was viele Ahtleten nicht können, ist das Mittelding zwischen Arsch anspannen, Adduktoren rausdrücken und Hüfte kippen zu finden.
Wenn du den Arsch maximal anspannst, (kippt es deine Hüfte in die andere Richtung) dann hast du zwar tiefe Streifen im Arsch, deine Adduktoren sind aber weg und dein Bein wirkt dünner von hinten.
Kippst du den Arsch zu weit nach hinten, kommen zwar die Adduktoren sehr gut raus, du verlierst aber Spannung im Arsch und im Beinbeuger.
Mein Log: viewtopic.php?t=3849
Das bitte auf die Bühne stellen!