Ne wollte drauf nicht hinaus, habs halt zum ersten Mal gehört.
Ja das ist halt von den etablierten Medien immer wegdiskutiert worden. Die ganzen Videos hat es ja immer nur auf X gegeben
Ne wollte drauf nicht hinaus, habs halt zum ersten Mal gehört.

Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Knolle hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Knolle hat geschrieben:
Ja, das ist mir auch aufgefallen und extrem absurd. Nur, weils beim Duell war? Wurde das früher einfach als rechte Hetze abgetan?
Demokraten rufen seit Jahren nach Michelle Obama, um das Land vor Trump zu retten. Ebenso lange wiederholt sie, dass sie als Präsidentschaftskandidatin nicht zur Verfügung steht - dass sie generell nicht in die Politik gehen will. Auf die Frage, ob sie mal ernsthaft auf eine Kandidatur angesprochen worden sei, sagte Michelle Obama 2018 in der Talkshow von Jimmy Kimmel: "Andauernd." Aber sie habe nie ernsthafte Gespräche darüber geführt, "weil es nichts ist, woran ich interessiert bin oder was ich jemals tun würde".
Ein Jahr später sagte sie, es gebe "zero chance", also nicht die leiseste Aussicht, dass sie antritt. An anderer Stelle erläuterte Michelle Obama, dass Politik niemals "etwas war, das ich für mich selbst gewählt hätte". In ihrem Buch "Becoming" schreibt sie: "Ich sage es hier direkt: Ich habe nicht die Absicht, jemals für ein Amt zu kandidieren."
Knolle hat geschrieben:
Gott der Allmächtige und irdische Parteitagsregeln
Selbst in der Demokratischen Partei glaubt kaum einer mehr, dass Joe Biden die Präsidentschaftswahl gewinnen kann. Warum nominiert der Parteitag im August dann nicht einfach einen anderen Kandidaten? So einfach ist das nicht, denn die Delegierten sind in ihrer Entscheidung keineswegs frei.
Zuletzt geändert von Weltraumsoldat am 12. Jul 2024, 16:28, insgesamt 1-mal geändert.
der ist noch unbeliebter als Fußpilz ausserhalb von Kalifornien.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Knolle hat geschrieben: