Waschbär hat geschrieben: 3. Apr 2023, 18:40
Gymcrush hat geschrieben „ ich weiss nicht ob es ein Fehler ist das zu schreiben, Aber du fehlst mir!“
Schwer hart zu bleiben und gar nichts zu schreiben
Oh shit
Da sind doch richtige Gefühle bei ihr und sie erkennt diese und deinen Wert nun.
Du scheinst ihr so wichtig zu sein dass sie über ihren Schatten springt und dir schreibt.
Das kann wohl doch noch was werden, ob du die Chance nutzt liegt nun bei dir Schöni
Was soll dieser dumme Ratschlag? Das ist wie einem Heroin Junkie zu sagen "deine Wahl ob du nochmal spritzt wo du 1 Jahr Clean bist".
Das ist natürlich das typische hovern von bpd um genau solche Gefühle auszulösen. @tinker @gnom12
Werde ihr nix schreiben.
Fek hätte nicht gedacht dass bei so ner simplen Nachricht sofort die Gedanken von den schönen Momenten kreisen Und man am liebsten heute Abend zu ihr fahren will.
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann
Waschbär hat geschrieben: 3. Apr 2023, 19:04
Puh also nie mehr knippen mir ihr.
Werde ihr nix schreiben.
Fek hätte nicht gedacht dass bei so ner simplen Nachricht sofort die Gedanken von den schönen Momenten kreisen Und man am liebsten heute Abend zu ihr fahren will.
Blockier oder ich komm in deine Drecksstadt und hau dir aufs Maul, 2-3 lounger treten dann nochmal nach sobald du am Boden liegst
Werde ihr nix schreiben.
Blockier oder ich komm in deine Drecksstadt und hau dir aufs Maul, 2-3 lounger treten dann nochmal nach sobald du am Boden liegst
Sonnigesgemüt
Username checks out
Also Waschbär, du weißt was du zu tun und zu lassen hast.
gute entscheidung. Klingt wirklich sehr stark danach, dass sie sich heute nicht so fühlt und einfach nach paar positiven nachrichten fischt um ihr selbstwertgefühl aufzubessern. Wer weiß wie vielen sie noch geschrieben hat..
Wenn du jetzt in die offensive gehst wird sie wahrscheinlich abblocken. Wahrscheinlich nicht heute aber kurz vor einem eventuellem treffen.
Werde ihr nix schreiben.
Was soll der Grund sein sich bei dir so zu melden?
Ganz ehrlich, dieses blockieren ihrerseits hätte es nie gegeben, wenn das halt alles echt wäre.
Viel viel viel viel zu kompliziert das ganze Thema
BlackStarZ hat geschrieben: 3. Apr 2023, 19:16
Und wenn du es Ihr richtig geben willst, dann ignorierst du Sie ohne blockieren. Das macht Sie so richtig knusprig im Kopf.
Nee, er soll sie schön blockieren. Siehst ja, was eine Nachricht von ihr bei ihm anstellt. Nachrichten von ihr sollten bei ihm nicht mehr ankommen mMn
Andererseits würde ich gerne mal einen Waschbären treten