[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers"
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076)
Supplements - Allgemeiner Talk - Seite 484 -
Top Lounger
  • Answers: 0
    Moseltaler hat geschrieben: 25. Jun 2024, 20:41
    Netzokhul hat geschrieben: 25. Jun 2024, 20:30 Was willst du denn jetzt von mir?
    Nein.
    Allgemein niemandem der nur sein eigenes Zeug lobt.
    Genau das meine ich … natürlich wird jeder seine eigenen Produkte anpreisen, egal ob Bruder Josef, Smartie oder Alexikon.
    So ist es... und deswegen nochmal:

Ein Hoch darauf, dass LL keine eigenen Produkte hat, so dass ein freier und gewinnbringender Meinungsaustausch stattfinden kann.
    hundsgemein
    Sportart: Bodybuilding
    Ich bin: Zweifelnd
    Buck hat geschrieben: 26. Jun 2024, 15:19
    Netzokhul hat geschrieben: 25. Jun 2024, 20:30 Was willst du denn jetzt von mir?
    Nein.
    Allgemein niemandem der nur sein eigenes Zeug lobt.
    Genau das meine ich … natürlich wird jeder seine eigenen Produkte anpreisen, egal ob Bruder Josef, Smartie oder Alexikon.

Ein Hoch darauf, dass LL keine eigenen Produkte hat, so dass ein freier und gewinnbringender Meinungsaustausch stattfinden kann.
    Das Forum finanziert sich durch die Spenden und die Provisionen, die von Käufen bei Partnern gezahlt werden. Das ist fast auf dem selben Niveau wie eine eigene Marke. Dennoch gibt's einen HSN Thread und die Leute reden über Bodylab, Myprotein und Buxtrade. Glaubst du, dass mit einer eigenen Marke plötzlich Zustände eintreten, für die man ESN hier so kritisiert? ;)
    Top Lounger
    Knolle hat geschrieben: 26. Jun 2024, 15:44

Das Forum finanziert sich durch die Spenden und die Provisionen, die von Käufen bei Partnern gezahlt werden. Das ist fast auf dem selben Niveau wie eine eigene Marke. Dennoch gibt's einen HSN Thread und die Leute reden über Bodylab, Myprotein und Buxtrade. Glaubst du, dass mit einer eigenen Marke plötzlich Zustände eintreten, für die man ESN hier so kritisiert? ;)
    Nein, das ist etwas vollkommen anderes, als eine eigene Marke. Wie Mosel sagte: Sobald es eine eigene Marke gibt, besteht notwendigerweise das (völlig rationale) Interesse, diese Marke zu pushen und Konkurrenz kleinzureden -> weil eben plötzlich eine Konkurrenzsituation da ist. Indem man aber genau das nicht tut, sondern mit mehr oder weniger "allen" Marktteilnehmern zusammenarbeitet, begibt man sich eben gerade nicht in eine solche Abhängigkeit, sondern bleibt frei und offen für ehrliche, positive wie negative, Rückmeldungen zu allem, was auf dem Markt verfügbar ist. Solange es keine eigene Marke gibt, ist man kein Player im Game, sondern kann sich die unabhängige Metaperspektive über das Gesamtangebot des Marktes leisten.

Mit einer eigenen Marke würden nicht sofort Zustände eintreten, für die man ESN kritisiert. Aber es wäre eben, rein von der dadurch entstehenden Dynamik her, der Schritt von der unabhängigen Metaebene hinein ins Game - und damit ein erster Schritt in Richtung der alten TA-Problematik. Man wäre - mit sofortiger Wirkung - nicht mehr unabhängig, weil man eben nichtmehr Außenstehender, sondern selber Player im Game (=Marktteilnehmer) wäre.

Insofern kann man es gar nicht genug wertschätzen, dass LL dieses "Multikooperationsmodell" verfolgt und wir somit eine unabhängige und freie Diskussionsplattform haben, auf der wir uns ehrlich austauschen dürfen.
    Battlemaster Andi
    Trainingsbeginn: 2000
    Körpergröße: 185
    Körpergewicht: 85
    KFA: 5
    Sportart: Bodybuilding
    Squat: 190
    Bench: 142
    Deadlift: 220
    Ich bin: Pro, Bro
    Battlemaster Andi
    Keine Sorge, LiLo finanziert sich auch weiterhin damit, eure Daten und Bilder zu verscherbeln und den Betrieb diverser Ulabs :up:
    Top Lounger
    Sportart: lel
    Ich bin: 1 Märchenprinz
    Ebiator hat geschrieben: 26. Jun 2024, 17:02 Keine Sorge, LiLo finanziert sich auch weiterhin damit, eure Daten und Bilder zu verscherbeln und den Betrieb diverser Ulabs :up:
    Kontaktdaten, bitte
    Primadonna hat geschrieben: 4. Dez 2024, 21:53 Ist der Waschbär reich?
    ABBC3_SPOILER_SHOW
    Moderator
    Körpergröße: 190
    Körpergewicht: 94
    Sportart: Grappling
    Ich bin: Bundeskoffeinamt
    Alcertraz hat geschrieben: 26. Jun 2024, 18:00
    Ebiator hat geschrieben: 26. Jun 2024, 17:02 Keine Sorge, LiLo finanziert sich auch weiterhin damit, eure Daten und Bilder zu verscherbeln und den Betrieb diverser Ulabs :up:
    Kontaktdaten, bitte
    Keine Anfragen zu Arzneimittelverkauf hier sonst sehe ich mich gezwungen dich zu sperren
    Legendäres Pokemon
    Körpergröße: 180
    Sportart: FiTnEsS
    Ich bin: Non-Responder
    Legendäres Pokemon
    Knolle hat geschrieben: 26. Jun 2024, 15:44

Nein, nicht plötzlich.
    Aber Stück für Stück.
    Log sponsored by Bild
    Whey to go!
    www.hsnstore.de
    H_D
    Lounge-Legende
  • Lounge-Legende
    Dabei wird der Booster nichtmal schlecht sein..
    Durok
    Durok
    chiki hat geschrieben: 26. Jun 2024, 18:07
    Kontaktdaten, bitte
    Keine Anfragen zu Arzneimittelverkauf hier sonst sehe ich mich gezwungen dich zu sperren
    *uglysmilie*
    Lounge Ultra
    Trainingsbeginn: 2008
    Körpergröße: 185
    Körpergewicht: 130
    KFA: 15
    Sportart: BB
    Ich bin: zu dünn!
    Durok hat geschrieben: 26. Jun 2024, 22:27
    chiki hat geschrieben: 26. Jun 2024, 18:07
    Kontaktdaten, bitte
    *uglysmilie*
    LiLo Pharmaceuticals Ltd.
    Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!Bild
    Lounger
    Jemand schonmal WHEY von TNT probiert?
    Lounge Ultra
  • Harold hat geschrieben: 28. Jun 2024, 20:27 Jemand schonmal WHEY von TNT probiert?
    Ja, aber länger her.
    Lounger
    ImShySorry hat geschrieben: 28. Jun 2024, 20:37
    Harold hat geschrieben: 28. Jun 2024, 20:27 Jemand schonmal WHEY von TNT probiert?
    Ja, aber länger her.
    Empfehlung? Bin immer noch auf der Suche nach einem guten Lebkuchen Whey
    Lounge Ultra
  • Harold hat geschrieben: 28. Jun 2024, 20:50
    ImShySorry hat geschrieben: 28. Jun 2024, 20:37
    Harold hat geschrieben: 28. Jun 2024, 20:27 Jemand schonmal WHEY von TNT probiert?
    Ja, aber länger her.
    Empfehlung? Bin immer noch auf der Suche nach einem guten Lebkuchen Whey
    Ich habe dort Standard Sorten bestellt wie Schoko und Vanille.

Ist aber auch locker drei - vier Jahre her.
    Lounge Ultra
    Trainingsbeginn: 2021
    Körpergröße: 183
    Körpergewicht: 97
    Sportart: zu schmal sein
    Bench: 160
    Ich bin: Skinny Fat
    Ist leichter Durchfall von Berberin üblich?
    Habe wieder 500-1000 mg drin seit sei 2 Wochen und seitdem eigentlich fast jeden Tag dünneren Stuhlgang

Jetzt nicht komplett Wasser aus dem arsch aber halt keine schöne Konsistenz und die richtig gute Würste

Glaube vertrage des Zeug einfach nicht, glaube hatte es auch genau darum damals rausgenommen aber hab kein Gedächtnis und es wieder reingenommen und wusste nicht wieso ich das überhaupt rausgenommen habe

Hat das noch jemand ?
    LOG: viewtopic.php?t=1494

I bench your IQ, on Reps *professor*
    Antworten