ABBC3_SPOILER_SHOW
Unmut weil erst Mittag ist
Unmut weil wegen Sonnenbrand nicht richtig nutzen können
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Unmut weil man maximal behindert ist
Vor zwei Wochen Meeting mit Professor gehabt bezüglich meiner Masterarbeit und 1-2 Seiten voller Notizen gemacht mit Sachen die ich verbessern muss oder noch hinzufügen muss.
Unmut weil man keine Ahnung hat wo die Notizen hin sind und sich vielleicht an 10% des Feedbacks erinnert
Vor zwei Wochen Meeting mit Professor gehabt bezüglich meiner Masterarbeit und 1-2 Seiten voller Notizen gemacht mit Sachen die ich verbessern muss oder noch hinzufügen muss.
Unmut weil man keine Ahnung hat wo die Notizen hin sind und sich vielleicht an 10% des Feedbacks erinnert
HoldSearching hat geschrieben: ↑25. Jun 2024, 16:21 Unmut weil man maximal behindert ist
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Unmut weil meine Qualitytime schon unter diesen einengenden Verhältnissen leidet und nicht mal ordentliches Manspreading möglich
@jck @leiferiksson @mett @NickyJr
@jck @leiferiksson @mett @NickyJr
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Unmut weil fast gemault
Unmut weil schlechte Laune
Unmut weil Allergie
Unmut weil Bauchschmerzen
Unmut weil der Tag einfach nur Scheisse ist
Unmut weil schlechte Laune
Unmut weil Allergie
Unmut weil Bauchschmerzen
Unmut weil der Tag einfach nur Scheisse ist
Unmut weil aua im Fuß
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... 
Log:viewtopic.php?t=1288
Log:viewtopic.php?t=1288
Unmut weil gefühlt seit 8 Stunden im Büro aber erst 9:12 Uhr ist
Unmut weil unnötig gestresst