Hatte ich auch gesehen, da schaffe ich’s heute leider nicht mehr hin.
Werde mal das Aldi Zeug für den Urlaub probieren und berichten
Kennst du denn die Qualität von ESN?Trotec95 hat geschrieben: ↑22. Jun 2024, 09:15 Hast recht mit den 20% kommt man bei ESN an einen ähnlichen Preis pro kg.
Was denkt ihr denn über die Qualität in Relation zu den „großen“ Marken? Hab’s natürlich verpennt dass mein Isoclear für den Urlaub nicht mehr reicht und Montag geht’s in den Urlaub, jetzt überlege ich eben zum Aldi zu fahren und das zu kaufen ums mitzunehmen
Tatsächlich nein. Ist diese denn anzuzweifeln?H_D hat geschrieben: ↑22. Jun 2024, 12:10Kennst du denn die Qualität von ESN?Trotec95 hat geschrieben: ↑22. Jun 2024, 09:15 Hast recht mit den 20% kommt man bei ESN an einen ähnlichen Preis pro kg.
Was denkt ihr denn über die Qualität in Relation zu den „großen“ Marken? Hab’s natürlich verpennt dass mein Isoclear für den Urlaub nicht mehr reicht und Montag geht’s in den Urlaub, jetzt überlege ich eben zum Aldi zu fahren und das zu kaufen ums mitzunehmen
Eisen_Beisser hat geschrieben: ↑22. Jun 2024, 14:21Wenn das so wäre, würde ESN nicht mehr auf dem Mark sein.![]()
Kommt immer aufs Produkt an.Landesmeister hat geschrieben: ↑22. Jun 2024, 16:13 Qualität wird hier doch zu 99% über Geschmack und Konsistenz definiert.
Die 1% sind PDFs vom Hersteller mit Zahlen drauf.
TrueLandesmeister hat geschrieben: ↑22. Jun 2024, 16:13 Qualität wird hier doch zu 99% über Geschmack und Konsistenz definiert.
Die 1% sind PDFs vom Hersteller mit Zahlen drauf.
Weiß ich nicht, aber du unterstellst großen Marken ja automatisch eine gute QualitätTrotec95 hat geschrieben: ↑22. Jun 2024, 12:38Tatsächlich nein. Ist diese denn anzuzweifeln?H_D hat geschrieben: ↑22. Jun 2024, 12:10Kennst du denn die Qualität von ESN?Trotec95 hat geschrieben: ↑22. Jun 2024, 09:15 Hast recht mit den 20% kommt man bei ESN an einen ähnlichen Preis pro kg.