Bin erst 8 Monate in meiner neuen Rolle und das würde auf dem CV mies aussehen.
Außerdem kämpfe ich ja gerade noch mit mental health issues
Bin erst 8 Monate in meiner neuen Rolle und das würde auf dem CV mies aussehen.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Bin nicht auf "suchen", da die Angebote zuviel wurden, leider.HungrigerBiber hat geschrieben: 19. Jun 2024, 09:33Unter den Rahmenbedingungen finde ich deine Strategie sehr ratsam. Auf jeden Fall die Erfahrung mitnehmen und ohne Druck ist so ein Gespräch sowieso am Besten.Gurkenplatzer hat geschrieben: 19. Jun 2024, 09:13Bin erst 8 Monate in meiner neuen Rolle und das würde auf dem CV mies aussehen.![]()
Außerdem kämpfe ich ja gerade noch mit mental health issues![]()
Bist du bei LinkedIn/Xing auf suchend geflagged oder schreiben die Headhunter einfach so?
Jo, ansonsten sind das eher Personalbüros, die auf gut Glück Kontakt aufnehmen. War bisher aber nix wirklich Interessantes dabei, wenn's mal jemand am Cerberus vorbei geschafft hat.clayz hat geschrieben: 19. Jun 2024, 10:09 Ich glaube auch, je höher die Rolle ist, desto "beliebter" wird das wirkliche Headhunting.
Ja das ist wirklich zu einem großen Teil Schmerzensgeld. Aktuell überlegt Sie auch das nicht mehr zu machen, hat halt auch eine Onkologie Fachausbildung und würde dann im normalen Schichtsystem vielleicht 3-400 brutto weniger verdienen.
trotzdem kriegst du in dem bereich nicht mal eben so 5,5 netto, wie er es darstellt.stabil hat geschrieben: 20. Jun 2024, 16:05 Medientechnik ≠ irgendwas mit Medien studieren
Medientechnik ist 50% Elektrotechnik und 50% Informatik. Also genau das Gegenteil von nem Studiengang wo man abpimmelt ...