Kannste nicht über die Mediathek ins Liveprogramm?Berlin86 hat geschrieben: 17. Jun 2024, 19:16 Gibt’s ne Möglichkeit, das Frankreich Spiel in Portugal auf deutsch zu gucken?
Sonst VPN auf Deutsch und über prime dann zdf schauen.
Kannste nicht über die Mediathek ins Liveprogramm?Berlin86 hat geschrieben: 17. Jun 2024, 19:16 Gibt’s ne Möglichkeit, das Frankreich Spiel in Portugal auf deutsch zu gucken?
GEFIXKT HABEN WIR ALLE!!!!! KÖLN 4 EVAGoldenInside hat geschrieben: 17. Jun 2024, 19:17In Köln gibt es Kölsch, Qualität setzt sich halt durch.Flocki hat geschrieben: 17. Jun 2024, 19:08 Wenn man cool gewesen wäre, hätte man „regionales“ ausgeschenkt - in jedem Stadion was anderes aber UEFA…
Gestern hab ich die Meldung bekommen, dass es aus rechtlichen Gründen nicht geht.
Schau mal nach NordVPN Codes.
Grade mal geguckt, dann hab ich das ja als Abo für nen Jahr oder so.
Gibt's gratis. Google gratis vpnBerlin86 hat geschrieben: 17. Jun 2024, 19:41Grade mal geguckt, dann hab ich das ja als Abo für nen Jahr oder so.
Gibt’s noch ne andere Möglichkeit?
Hast du was gesagt?Stephan89 hat geschrieben: 17. Jun 2024, 19:42 Warum sitzt openda so lange auf der Bank und lukaku darf weiter rumjoggen. Grausam
Wer hat aufgelegt?