Der Typ hat sowieso ein extremes Geltungsbedürfnis.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Und das gerichtlich festgestellt. Sieh an.
Ist das jetzt ein Haltungsproblem Einzelner innerhalb der Grünen und der SPD oder muss man sich da grundsätzlich die Frage stellen wie Grüne und SPDler zu Polizeibeamten stehen ?
Was hat eine rüge für Konsequenzen?!
Kindergarten
Kindergarten
Wüst nächstes Jahr Kanzler?
(Leider) Ja.
Rein von der Optik her auf jeden Fall Kanzlermaterial
ABBC3_SPOILER_SHOW
Gut möglich. Die ungeschickte Äußerung von Merz hat er auch direkt wieder ausgenutzt. Verbessert sein Standing bei der Ost CDU auf jeden Fall.
https://www.bundestag.de/resource/blob/ ... nahmen.pdf
Keine wenn ich das hier richtig interpretiere.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Das spielt eine große Rolle. Man muss zwar etwas schmunzeln,
aber 1,91m, ordentliche Frisur, gute Struktur und helle Zähne helfen mehr als es die meisten Inhalte tun.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Ja, es hat keine Konsequenzen.M.a.K hat geschrieben: ↑14. Jun 2024, 10:52https://www.bundestag.de/resource/blob/ ... nahmen.pdf
Keine wenn ich das hier richtig interpretiere.
Finde Ausstrahlung und Charisma in so einer Position sehr wichtig.
Auch wenn ein Macron ein Manlet ist, sieht er zumindest gut aus und hat Ausstrahlung.
EIn Justin Trudeau hat Größe und Ausstrahlung.
Von der Ausstrahlung und Optik her würde ich einen Wüst lieber als Bundeskanzler sehen als einen Merz.
Leute wie Olaf Scholz sind in meinen Augen charismatische Totalausfälle.
Auch wenn ein Macron ein Manlet ist, sieht er zumindest gut aus und hat Ausstrahlung.
EIn Justin Trudeau hat Größe und Ausstrahlung.
Von der Ausstrahlung und Optik her würde ich einen Wüst lieber als Bundeskanzler sehen als einen Merz.
Leute wie Olaf Scholz sind in meinen Augen charismatische Totalausfälle.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Man könnte auch andersrum argumentieren, dass alle Kanzler dieses Jahrtausend ca 1,70m (+-5cm) waren
Selensky und Putin sind ja auch Manlets
Beide haben aber eine ganz andere Körperhaltung als Scholz.GoldenInside hat geschrieben: ↑14. Jun 2024, 11:04Man könnte auch andersrum argumentieren, dass alle Kanzler dieses Jahrtausend ca 1,70m (+-5cm) waren
Selensky und Putin sind ja auch Manlets
Bei Scholz fehlt es eigentlich an allem. MMn