Ist so, Lakritze kommt in DE halt wahrscheinlich einfach nicht an. Isst doch hier kaum wer.
Hast du den neuen Erdbeer Barebells probiert, Netzo?
Ist so, Lakritze kommt in DE halt wahrscheinlich einfach nicht an. Isst doch hier kaum wer.
Rewe hat bei uns auch superviel. DM hat die geilen Koro Riegel und auch ne Menge anderes Zeug.M.a.K hat geschrieben: ↑13. Jun 2024, 11:17 Da ich mittlerweile beim Wandern gerne mal ein, zwei Riegel mitnehme bin ich quasi am Testen. Hauptsächlich Lidl und Aldi bisher.
Wo bezieht ihr die Riegel eigentlich? Bei vielen bekommst du ja nur ganze Boxen, vom Depo hab ich alle probiert da hab ich aber schon wieder vergessen welche gut waren.
Bin ja mehr der Freund dieser gefüllten Riegel aber die hab ich beim Aldi z.b. noch nie gefunden.
Nope.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.