Nein oh Gott

Für wen denn? Bin ja selbst SW ArchitektJck hat geschrieben: 30. Mär 2023, 16:16Nein oh Gott, ich arbeite fuer eine Software Entwicklungsfirma.
[/spoil]
Ein guter Kumpel mit seiner Freundin und der Bruder einer Freundin sind beide (natürlich unabhängig von einander) in die Schweiz gegangen, jeweils Zürich.Masthuhn hat geschrieben: 2. Apr 2023, 17:37 An die Schweizer und ausgewanderten Deutschen habe ich eine Frage.
Ich habe ein paar mal gehört das deutsche Auswanderer in der Schweiz teilweise nicht mehr gerne gesehen sind. Kann jemand was dazu sagen?
So sieht's aus.DerEggi hat geschrieben: 2. Apr 2023, 19:08 Ich denke es kommt immer darauf an. Kann man sich an die lokalen Gepflogenheiten anpassen, oder sagt man bei jeder Gelegenheit "... aber in Deutschland macht man das so...".
Wobei man hier schon unterscheiden sollte zwischen, "Ich geh nach XYZ, weil ich dort mehr verdiene" und Sozialtourismus der dem fremden Staat auf der Tasche liegt.Landesmeister hat geschrieben: 2. Apr 2023, 19:21So sieht's aus.DerEggi hat geschrieben: 2. Apr 2023, 19:08 Ich denke es kommt immer darauf an. Kann man sich an die lokalen Gepflogenheiten anpassen, oder sagt man bei jeder Gelegenheit "... aber in Deutschland macht man das so...".
Die meisten hier, die von auswandern reden, wollen es nur wegen dem Geld machen. Dann darf man sich aber nicht wundern, wenn man keinen Anschluss findet.
Man muss sich auch der Kultur anpassen.
Sozialtouristen sind hier ja auch nicht gerne gesehen.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
You need to be a member in order to post a reply
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute