Einzigen guten Ärzte und Tote Hosen Songs
Sind die Covers von KIZ
Sind die Covers von KIZ
Robin hat geschrieben: ↑10. Jun 2024, 20:50Wisst ihr was mir aufgefallen ist bisher?
Eigentlich sind diejenigen, die unter Posts so Hate kommentieren müssen, die son passiven Unterton haben, die kommentieren meistens nur so negativen Müll, durch die Bank weg …
Nehmt die negativen Kommentare und den Hate hier nicht so ernstglaub‘ manche Menschen müssen einfach kompensiere, dass sie sonst nicht so viel zu melden haben.
Schöne Woche noch ihr Lieben da draußen
Schade dachte du wärst kreativerSearching hat geschrieben: ↑10. Jun 2024, 20:59Robin hat geschrieben: ↑10. Jun 2024, 20:50Wisst ihr was mir aufgefallen ist bisher?
Eigentlich sind diejenigen, die unter Posts so Hate kommentieren müssen, die son passiven Unterton haben, die kommentieren meistens nur so negativen Müll, durch die Bank weg …
Nehmt die negativen Kommentare und den Hate hier nicht so ernstglaub‘ manche Menschen müssen einfach kompensiere, dass sie sonst nicht so viel zu melden haben.
Schöne Woche noch ihr Lieben da draußen![]()
@Netzokhul
Ach wen verarsche ich.Robin hat geschrieben: ↑10. Jun 2024, 21:00Schade dachte du wärst kreativerSearching hat geschrieben: ↑10. Jun 2024, 20:59Robin hat geschrieben: ↑10. Jun 2024, 20:50
Wisst ihr was mir aufgefallen ist bisher?
Schöne Woche noch ihr Lieben da draußen![]()
@Netzokhul
Niemand Dachte du wärst kreativer
Jeder denkt dass du ein noch fetterer Cartman bist.
Schade des die Live nicht wirklich koennen
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
KIZ >>>> Ärzte
Kampfkoloss
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Lol?
Können nicht live
Lolololo