Welche erhoffst du dir denn?
ABBC3_SPOILER_SHOW
Welche erhoffst du dir denn?
Ich glaube ... nein - ich bin mir sicher: Da gibt es bei jedem mindestens eine Hand voll anderer Möglichkeiten, den Energiestoffwechsel zu verbessern und Müdigkeit/ Trägheit entgegenzuwirken, bevor Maca genommen und sich vor allem etwas Spürbares davon erhofft wird.
Mir wäre "die" richtige lieber und würde die Libido definitiv erhöhen.
Das Whey Cookies Cream ist jetzt nicht so der Hit.Kasimir hat geschrieben: 28. Mai 2024, 21:00 Mal wieder beim Rühl bestellt.
Whey, Kristall Clear Whey und HYClear
Derzeit mit Rabattcode und von Haus aus - 15% die letzten beiden am günstigsten.
67,- Euro
@Tinker
Aha! Welcher ist der richtige?
ImShySorry hat geschrieben: 11. Jun 2024, 10:45 Gibt es große "Qualitätsunterschiede" bzw. sagen wir Unterschiede in der Wirkung, wenn man zum Beispiel das Kollagen von Wehle mit einem Kollagen zum Beispiel von ESN oder Big Zone vergleicht? Wenn ja, welche?
ESN oder Big Zone benutzt mehr Stoffe als Wehle zum Beispiel, aber lohnt sich hier der deutliche Aufpreis?
Müsste man halt prüfen inwieweit man ausreichend Kollagen und Glycin in seiner Ernährung hat.Netzokhul hat geschrieben: 11. Jun 2024, 11:20 Mir stell sich immer die Frage was man sich davon erhofft wenn man nicht gerade Osteoarthritis/Arthrose hat.
Finde, dafür das die Supplemente schon relativ lange auf dem Markt sind, ist die Datenlage zum Nutzen, gerade aus rein präventiver Sicht ziemlich unklar.
Ich sehe nicht wieso der Körper Kollagen anders nutzen sollte als andere Aminosäuren.
Habe leider einen Knorpelschaden und möchte dies jetzt mal ausprobieren. Vielleicht taugt es ja.Netzokhul hat geschrieben: 11. Jun 2024, 11:20 Mir stell sich immer die Frage was man sich davon erhofft wenn man nicht gerade Osteoarthritis/Arthrose hat.
Finde, dafür das die Supplemente schon relativ lange auf dem Markt sind, ist die Datenlage zum Nutzen, gerade aus rein präventiver Sicht ziemlich unklar.
Ich sehe nicht wieso der Körper Kollagen anders nutzen sollte als andere Aminosäuren.
Wollte eben fragen ob es da Studien gibt das Kollageneinnahme positiv auf Sehnen/Bänder wirken kann.Netzokhul hat geschrieben: 11. Jun 2024, 11:20 Mir stell sich immer die Frage was man sich davon erhofft wenn man nicht gerade Osteoarthritis/Arthrose hat.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren