Lounge Ultra
  • Answers: 0
  • Masthuhn hat geschrieben: 8. Jun 2024, 17:50 Was für ein dämliches nichts sagendes Bild. Typisch SPD.
    Ach, ich finde das schon irgendwie faszinierend, wenn man die Bilder vergleicht, wie mit irgendwelchen Klischees und Stilmitteln gespielt wird. Das Lahme daran ist allerdings tatsächlich auf was für eine plumpe Art und Weise das passiert, z. B. s/w vs. Farbe, lachende Gesichter vs. quasi die Gesichter nicht erkennbar bzw. der Vater sogar ohne Kopf dargestellt, leere Teller auf der linken (haha) Seite und volle Teller auf der anderen Seite des Bildes.
    Top Lounger
  • summerset hat geschrieben: 8. Jun 2024, 19:27
    Masthuhn hat geschrieben: 8. Jun 2024, 17:50 Was für ein dämliches nichts sagendes Bild. Typisch SPD.
    Ach, ich finde das schon irgendwie faszinierend, wenn man die Bilder vergleicht, wie mit irgendwelchen Klischees und Stilmitteln gespielt wird. Das Lahme daran ist allerdings tatsächlich auf was für eine plumpe Art und Weise das passiert, z. B. s/w vs. Farbe, lachende Gesichter vs. quasi die Gesichter nicht erkennbar bzw. der Vater sogar ohne Kopf dargestellt, leere Teller auf der linken (haha) Seite und volle Teller auf der anderen Seite des Bildes.
    Und die Ironie ist, dass das Gute Rechts ist und nicht Links.
    Top Lounger
  • Trainingsbeginn: 2012
    Körpergröße: 181
    Körpergewicht: 95
    KFA: 12
    Ich bin: ⚖️
    Bin gespannt auf die ersten Prognosen ab Sonntag .

Meine Pflicht ist getan, heute 30 Anrufe bei Verwandtschaft aus DE getätigt und alle davon überzeugt morgen blau zu wählen.

Hoffen wir aufs beste

Edut: überzeugt ist etwas spitz gesagt , mehrheitlich war die Entscheidung schon fix. Selbst alt gebackene SPDler waren nach der Sache mit Mannheim bereits sicher wen sie nicht mehr wählen. Zu groß sei die Angst für die Enkel und die eigenen Kinder. Das sagt schon einiges aus
    Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
    Naturaler Dönerlord
    Körpergewicht: 75
    KFA: 99
    Sportart: Chubby Gf
    Bench: 130
    Lieblingsübung: Facesitting
    Ich bin: gestört
    Naturaler Dönerlord
    summerset hat geschrieben: 8. Jun 2024, 16:44 Frage: wer hat da noch Lust auf Freibad?

Kein Wunder, dass sich gefühlt immer mehr Leute 'nen Pool in den Garten bauen oder zumindest aufstellen.
    Bei uns gibt es ein teureres Freibad (vom 1. FCN), da hat man die ganzen friedlichen Rentner und Familien.
    Wer Bock auf Schlägereien und Bitches hat geht ins Stadionbad.
    Wobei das überhaupt nicht vergleichbar ist mit den Zuständen in Berliner Bädern
    Shadows of Nürni - Wojna Log
    "Surrender is an outcome, far worse than defeat"
    Vegeta

Diese Marken unterstützen das Forum
    Top Lounger
  • Kris_Law hat geschrieben: 8. Jun 2024, 20:27 Bin gespannt auf die ersten Prognosen ab Sonntag .

Meine Pflicht ist getan, heute 30 Anrufe bei Verwandtschaft aus DE getätigt und alle davon überzeugt morgen blau zu wählen.

Hoffen wir aufs beste

Edut: überzeugt ist etwas spitz gesagt , mehrheitlich war die Entscheidung schon fix. Selbst alt gebackene SPDler waren nach der Sache mit Mannheim bereits sicher wen sie nicht mehr wählen. Zu groß sei die Angst für die Enkel und die eigenen Kinder. Das sagt schon einiges aus
    Eu Parlamentswahl ist leider mehr Augenwischerei, leider.
    Moderator
    Körpergröße: 190
    Körpergewicht: 94
    Sportart: Grappling
    Ich bin: Bundeskoffeinamt
    Hab natürlich bereits Briefwahl wie immer gemacht damit ich morgen einen entspannten Sonntag habe
    Lounge Ultra
  • Körpergewicht: 81
    Squat: 175
    Bench: 135
    Deadlift: 200
    Die UN haben Israel in die Liste von Ländern aufgenommen, die nicht genug zum Schutz von Kindern in bewaffneten Konflikten tun. Israel kritisierte die Aufnahme scharf. Die Vereinten Nationen hätten sich damit auf die "schwarze Liste der Geschichte" gesetzt, teilte der israelische Premierminister Benjamin Netanyahu auf der Plattform X mit. Die Armee seines Landes sei " die moralischste der Welt; keine wahnhafte UN-Entscheidung wird das ändern".
    https://www.tagesschau.de/ausland/israe ... r-100.html

Begreift es doch endlich. Israel ist immer über jeden Zweifeö erhaben. Wer etwas anderes behauptet ist quasi Antisemit pepcorn
    Top Lounger
  • Körpergröße: 190
    Körpergewicht: 125
    Sportart: K3K
    Squat: 250
    Bench: 170
    Deadlift: 230
    Die Armee seines Landes sei " die moralischste der Welt

Das er sich nicht schämt sowas zu sagen.
    Top Lounger
  • https://m.bild.de/regional/sachsen-anha ... ain.com%2F

hilfe ist eine einbahnstraße für einige.
    Top Lounger
  • Genau richtig dann das Geld zu kürzen
    Edler Spender
    Körpergewicht: 85
    Lieblingsübung: Zocken
    Ich bin: ehemaliger böser Bub
    War hät's gedacht :-)
    Lounge Ultra
  • Matt-Eagle hat geschrieben: 9. Jun 2024, 07:52 Genau richtig dann das Geld zu kürzen
    Das passiert?
    Lounge Ultra
  • summerset hat geschrieben: 9. Jun 2024, 08:57
    Matt-Eagle hat geschrieben: 9. Jun 2024, 07:52 Genau richtig dann das Geld zu kürzen
    Das passiert?
    Steht doch im Link.
    H_B
    Edler Spender
  • summerset hat geschrieben: 8. Jun 2024, 17:43
    H_B hat geschrieben: 8. Jun 2024, 17:09 Warn-App und Stacheldraht sind irgendwie verstörend.
    Warn-App wird vollkommen sinnlos sein.
    Mich würde interessieren, wie und wovor die genau warnen soll. Steht halt nirgends so richtig.
    H_D hat geschrieben: 10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
    Top Lounger
  • Ich finde den Ansatz des Bürgermeisters super, normalerweise gehört das Bundesweit eingeführt. Es gibt immer einfache Aufgaben die erledigt werden können und wer Zeit hat weil er sowieso daheim sitzt sollte das auch erledigen müssen. Ansonsten wird die Kohle gekürzt, das meine ich übrigens nicht nur für Migranten sondern auch Deutschen
    Antworten