Ich überlege sogar nochmal nachzukaufen. Nvidia steht halt gerade für KI und der Hype flacht ja nicht ab.
Wer macht denn Nvidia wirklich das Geschäft streitig?
Ich überlege sogar nochmal nachzukaufen. Nvidia steht halt gerade für KI und der Hype flacht ja nicht ab.
Mit europäischem Komma seh ich's ein, aber warum Kommacentbeträge angeben?
Moment mal, bei Nvidia sind jetzt 5-10 Jahre wunderbare Entwicklung bereits eingepreist. Die Börse bewertet die Zukunft, nicht die Gegenwart.
Tja.
Robstar922 hat geschrieben: ↑7. Jun 2024, 11:42Tja.
Hab ja gesagt ich werde Reich.
Aber ihr seid alles ja non-believer.
Nächster Post wird dann von Monaco geschrieben.
Uuund wieder auf 36 runter heheheRobstar922 hat geschrieben: ↑7. Jun 2024, 11:42Tja.
Hab ja gesagt ich werde Reich.
Aber ihr seid alles ja non-believer.
Die ersten 6 Minuten:Kämpfernatur hat geschrieben: ↑3. Jun 2024, 18:44 Viel hätte, könnte, wenn und aber. Aber so ist das gerade. So viele Makro- und Mikropuzzlestücke, die nicht so richtig zusammenpassen wollen. BIP Wachstum in den USA so hoch wie lange nicht mehr, S&P nahe Allzeithoch. Trotzdem geben in Umfragen mehr als 50% der Amerikaner an, die Wirtschaft steckt in einer Rezession und der Aktienmarkt ist YTD gefallen.
wurden die in den darauffolgenden Monaten nicht immer massiv nach unten revidiert? Zumindest war es bei den letzten Überraschungen so ...Kämpfernatur hat geschrieben: ↑7. Jun 2024, 15:41Die ersten 6 Minuten:Kämpfernatur hat geschrieben: ↑3. Jun 2024, 18:44 Viel hätte, könnte, wenn und aber. Aber so ist das gerade. So viele Makro- und Mikropuzzlestücke, die nicht so richtig zusammenpassen wollen. BIP Wachstum in den USA so hoch wie lange nicht mehr, S&P nahe Allzeithoch. Trotzdem geben in Umfragen mehr als 50% der Amerikaner an, die Wirtschaft steckt in einer Rezession und der Aktienmarkt ist YTD gefallen.
Non Farm Payrolls Mai: plus 272k Jobs
Umfrage unter Privathaushalten: minus 408k Jobs
Was fängt man mit solchen Daten an?![]()
Vergesst neben all den Gewinnchancen das Risikomanagement nicht![]()