Tokyo Ghoul hatte S1 S2 gut. Rest total scheiße. Unfassbar scheiße.
Und das Antighoul-Department war cool.
Anime und Manga Thread
- Tanju51
- Top Lounger
- Körpergröße: 178
- Körpergewicht: 82
- KFA: 12
Staffel 2 ist aber schon zielich lame oder?labil hat geschrieben: 1. Apr 2023, 22:34 "vinland saga" rewatch auf netflix
staffel 1 +2 auf deutsch
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
Finde Staffel 2 mittlerweile richtig gut da deutlich mehr Zeit in Charakter Entwicklung investiert wird.
Laut der Manga Bros wird es auch nicht mehr so große Schlachten wie zu Staffel 1 geben. Viele (mich eingeschlossen) haben durch Staffel 1 eine falsche Vorstellung davon bekommen, worin es in der Geschichte eigentlich geht.
Wo wir in Staffel 1 noch Krieger Thorfin zu sehen bekommen haben kriegen wir zu Staffel 2 nun PTSD Thorfin.
- Tanju51
- Top Lounger
- Körpergröße: 178
- Körpergewicht: 82
- KFA: 12
Hmm.. eventuell fand ich die Art in der 1. Staffel einfach geil..Cornholio hat geschrieben: 2. Apr 2023, 07:59Finde Staffel 2 mittlerweile richtig gut da deutlich mehr Zeit in Charakter Entwicklung investiert wird.
Laut der Manga Bros wird es auch nicht mehr so große Schlachten wie zu Staffel 1 geben. Viele (mich eingeschlossen) haben durch Staffel 1 eine falsche Vorstellung davon bekommen, worin es in der Geschichte eigentlich geht.
Wo wir in Staffel 1 noch Krieger Thorfin zu sehen bekommen haben kriegen wir zu Staffel 2 nun PTSD Thorfin.
- Ban
- Lounger
- Körpergröße: 191
- Körpergewicht: 104
- Bench: 140
- Ich bin: Hagoromo
Bin da beim ersten Versuch nicht reingekommen , aber probier ich nochmal. Momentan gibts ja nicht allzuviel.
Hells Paradise ist übrigens gestartet und die erste Folge war schon echt gut. Ist es Wert mal reinzuschauen.
Neue Onepiece Folge auch top.
Weiß jemand wann MHA weitergehen soll?
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
Ban hat geschrieben: 3. Apr 2023, 13:19Bin da beim ersten Versuch nicht reingekommen , aber probier ich nochmal. Momentan gibts ja nicht allzuviel.
Würde dem ganzen auch nochmal eine Chance geben. Kam am Anfang auch nicht rein aber später wars dann gut.
Sonst als Empfehlung noch Bungo Stray Dogs sofern du die auf CR nicht verfügbare Staffel 3 auftreiben kannst

Hab jetzt 10 mal in Jellyfin für dich auf Zufall gedrückt.Ban hat geschrieben: 3. Apr 2023, 13:19Bin da beim ersten Versuch nicht reingekommen , aber probier ich nochmal. Momentan gibts ja nicht allzuviel.

The World's Finest Assassin Gets Reincarnated in Another World as an Aristocrat
Fate/Apocrypha
Lycoris Recoil
Fate/Extra: Last Encore
Fullmetal Alchemist: Brotherhood
Kaguya-sama: Love Is War
Kakegurui
Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon?
The Hidden Dungeon Only I Can Enter
Arifureta Shokugyou de Sekai Saikyou
Spoiler!
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
- Ban
- Lounger
- Körpergröße: 191
- Körpergewicht: 104
- Bench: 140
- Ich bin: Hagoromo
Dank dirS1L3 hat geschrieben: 3. Apr 2023, 15:16Hab jetzt 10 mal in Jellyfin für dich auf Zufall gedrückt.![]()
The World's Finest Assassin Gets Reincarnated in Another World as an Aristocrat
Fate/Apocrypha
Lycoris Recoil
Fate/Extra: Last Encore
Fullmetal Alchemist: Brotherhood
Kaguya-sama: Love Is War
Kakegurui
Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon?
The Hidden Dungeon Only I Can Enter
Arifureta Shokugyou de Sekai Saikyou

Kapitel 1080
[Spoil]Titel lautet "Der Legendäre Held".
Das gesamte Kapitel spielt auf der Pirateninsel, wo die Einheit von SWORD gegen die Blackbeard-Piraten kämpft.
Auf Seiten der Blackbeard-Piraten finden sich Shiryuu, Vasco Sot, Avalo Pizarro und San-Juan Wolf wieder.
Bizarro hat die "Insel-Frucht", mit der er die Insel kontrollieren kann.
Wolf hat die Aufblas-Frucht ("Inflation Fruit"), mit der er die Größe seines Körpers kontrollieren kann, und Vasco Shot die Alkohol-Frucht ("Liquor Fruit") / Wein-Frucht.
Auf Seiten von SWORD stehen Hibari, Prince Grus und Kujaka, die Enkelin von Kranich.
Prince Grus hat die Schlammfrucht und Kujaka die Peitschen-Frucht. Hibari ist eine Scharfschützin mit einer Waffe von Vegapunk.
Perona ist auch auf der Insel, um den eingesperrten Moria zu befreien.
Corby hat ein Kopfgeld von fünf Sternen, also 500 Millionen Berry.
In einem kurzen Flashback sehen wir, wie die Blackbeard-Bande Corby entführt hat, um mit der Weltregierung zu verhandeln, damit die Pirateninsel offiziell anerkannt wird. Kuzan wirft ein, dass man mit SWORD nicht verhandeln kann.
Am Ende des Kapitels kommt Garp hinzu und zerstört Gebäude mit seinen Fäusten und Haki.[/spoil]
[Spoil]Titel lautet "Der Legendäre Held".
Das gesamte Kapitel spielt auf der Pirateninsel, wo die Einheit von SWORD gegen die Blackbeard-Piraten kämpft.
Auf Seiten der Blackbeard-Piraten finden sich Shiryuu, Vasco Sot, Avalo Pizarro und San-Juan Wolf wieder.
Bizarro hat die "Insel-Frucht", mit der er die Insel kontrollieren kann.
Wolf hat die Aufblas-Frucht ("Inflation Fruit"), mit der er die Größe seines Körpers kontrollieren kann, und Vasco Shot die Alkohol-Frucht ("Liquor Fruit") / Wein-Frucht.
Auf Seiten von SWORD stehen Hibari, Prince Grus und Kujaka, die Enkelin von Kranich.
Prince Grus hat die Schlammfrucht und Kujaka die Peitschen-Frucht. Hibari ist eine Scharfschützin mit einer Waffe von Vegapunk.
Perona ist auch auf der Insel, um den eingesperrten Moria zu befreien.
Corby hat ein Kopfgeld von fünf Sternen, also 500 Millionen Berry.
In einem kurzen Flashback sehen wir, wie die Blackbeard-Bande Corby entführt hat, um mit der Weltregierung zu verhandeln, damit die Pirateninsel offiziell anerkannt wird. Kuzan wirft ein, dass man mit SWORD nicht verhandeln kann.
Am Ende des Kapitels kommt Garp hinzu und zerstört Gebäude mit seinen Fäusten und Haki.[/spoil]