inb4 Partner/in steht um 22:05 rattig und mit Fressalien am Bett
Jag.uars Log: Training für die Katz'
"As you'll find, most of life consists out of contingency.
Shit just happens the way it happens."
"As you'll find, most of life consists out of contingency.
Shit just happens the way it happens."
Mirin Partnerin
Mirin Fressalien
ABBC3_SPOILER_SHOW
Mirin vor 24 Uhr schlafen können. Noch nie im Leben geschafft auch nicht während Frühschicht in Fabrik während Ferienarbeit
3. Jun 2024, 22:09
Ufff
Ne man
Was für legendäre Post WO Döner schon nach 22 Uhr verspeist wurden
23:30 für mich sweetspot
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
Das wäre mir viel zu spät.
90,2
Neues low
Current mood
Neues low
Current mood
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Um 22 Uhr Einschlafen und auch nicht um 02:30 aufwachen, in Unterhose vor dem Kühlschrank n Becher Quark fressen oder diverses Gemüse, Rostbratwurst und Käseschnecke in Soße tauchen ist schon besser.
Kein Brei ist illegal
Noch nie nachts aufgewacht und Hunger gehabt bzw. zum Kühlschrank gelaufen, habt ihr echt solche Probleme?
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Nein, eher dass ich nicht einschlafen kann wenn hohes Defizit + viel Aktivität. Ist schon manchmal passiert, dass ich dann um 12 in die Küche bin und mir 2 Bananen + eine Hand Datteln reingeschoben habe um Cortisol zu senken und gut pennen zu können.
Diätkompatibler wäre wohl ein Joint.
Korrektur*Lauch hat geschrieben: ↑4. Jun 2024, 09:39Nein, eher dass ich nicht einschlafen kann wenn hohes Defizit + viel Aktivität. Ist schon manchmal passiert, dass ich dann um 12 in die Küche bin und mir 2 Bananen + eine Hand Datteln reingeschoben habe um Cortisol zu senken und gut pennen zu können.
Diätkompatibler wäre wohl ein Joint.
Zuletzt geändert von Kasimir am 4. Jun 2024, 10:33, insgesamt 1-mal geändert.
Es ging ja um nachts, da muss ich höchstens auf Klo oder habe Durst. Könnte mir null vorstellen, da etwas zu essen. Mag aber nochmal etwas anderes sein, wenn man Schichten knüppelt.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Achso, ne Nachts nur zur Toilette.