hashc t von gamestar gerippt`=?
Zeit des Liftens
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Arjen hat geschrieben: 1. Apr 2023, 20:26
War vor kurzem auf dem Geburtstag von meinem Neffen und verstehe nicht wie man freiwillig Kinder bekommen kann
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann
Wie alt waren die Kinder?Arjen hat geschrieben: 1. Apr 2023, 20:26Lottie hat geschrieben: 1. Apr 2023, 20:17 Verstehe nicht, wie man ohne Kind freiwillig Snacks aus Mais oder Reis essen kann![]()
War vor kurzem auf dem Geburtstag von meinem Neffen und verstehe nicht wie man freiwillig Kinder bekommen kann
Tfw letzte halbe Jahr nochmal reflektiert
Tfw ganz schön Glück gehabt keine Schwangerschaft verursacht zu haben
Tfw heute vor genau zwei Jahren meinem Chef gesagt, dass ich schwanger bin
Tfw er es für einen Aprilscherz hielt
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Wtf, wie teuer sind die Teile geworden.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
puh Kinder kriegen müssen schon lost ist
- Waschbär
- Lounge Ultra
Vor allem wenn dann erstmal die Biomütter bei dir aufm Sonntag nachmittag abhängen während du einfach nur entspannt deine sabsche Pizza vom indonesischen Burgerladen genießen willst.
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann
zeit sich zu stellenSeit Jahren gibt es Gerüchte um einen sogenannten Wolfsmenschen im Harz. Immer wieder meldeten Augenzeugen nahe Blankenburg Hinweise auf eine Person, die mit Wolfspelz oder einem Kostüm im Wald leben soll. Jetzt ist auch die Feuerwehr auf einen möglichen Waldbewohner getroffen.
[mention]netzokhul[/mention]
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Sieg oder Tod!Brick hat geschrieben: 1. Apr 2023, 20:57zeit sich zu stellenSeit Jahren gibt es Gerüchte um einen sogenannten Wolfsmenschen im Harz. Immer wieder meldeten Augenzeugen nahe Blankenburg Hinweise auf eine Person, die mit Wolfspelz oder einem Kostüm im Wald leben soll. Jetzt ist auch die Feuerwehr auf einen möglichen Waldbewohner getroffen.
[mention]netzokhul[/mention]
- Waschbär
- Lounge Ultra
Schieben n schönen Gruß mit rein wenn wir auf Pattaya chillen oder [mention]Alcertraz[/mention] ?
Zuletzt geändert von Waschbär am 1. Apr 2023, 21:04, insgesamt 1-mal geändert.
Chill auch mit 70 in Griechenland werde dann trotzdem Familie haben
- Waschbär
- Lounge Ultra
Mag sein, wünsche dir nur das Beste.Robin hat geschrieben: 1. Apr 2023, 21:04Chill auch mit 70 in Griechenland werde dann trotzdem Familie haben
Muss aber nicht immer gut gehen, persönliche Erfahrung.

- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
entweder mit 70 noch paar Jahre in Kinders Gesellschaft sein oder dafür jetzt Ruhe vor Schreihälsen. Wünschte ja ich hätte Nerven für sowas aber ich hab sie halt nicht.