Lounger
  • Answers: 0
  • Körpergröße: 188
    Körpergewicht: 105
    KFA: 10
    NaturalesLimit10 hat geschrieben: 21. Apr 2024, 20:40 Warum?
    Nackenumfang: 50 cm
    Brustumfang: 147 cm
    Oberarmumfang: 56 cm
    Bauchumfang: 86 cm
    Oberschenkelumfang: 83 cm
    Wadenumfang: 51 cm
    Top Lounger
    Sportart: KDK
    Von wem sollen das die Daten sein?
    Lounger
  • PRaXX hat geschrieben: 22. Apr 2024, 19:27 Von wem sollen das die Daten sein?
    Tschäi Katla
    Top Lounger
  • Trainingsbeginn: 2012
    Körpergröße: 181
    Körpergewicht: 95
    KFA: 12
    Ich bin: ⚖️
    PRaXX hat geschrieben: 22. Apr 2024, 19:27 Von wem sollen das die Daten sein?
    Sicher nicht von Urs :guenni:
    Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
    Lounge Ultra
    Trainingsbeginn: 2021
    Körpergröße: 183
    Körpergewicht: 97
    Sportart: zu schmal sein
    Bench: 160
    Ich bin: Skinny Fat
    fand seine quads irgendwie schwächer, als er im Studio blank gezogen hat und sich vor Jay Cutler präsentiert hat.
    sonst waren seine Beine immer sehr dominant, hier sind sie fast von vorne schon abgefallen zum OK, vllt gewollt so um das Gewicht etws umzuschlichten auf Muskelpartien die bei ihm von Grund auf Schwächer sind? ich weiß es nicht, vllt lag es auch nur an den fehlenden Cuts durch den Rebound
    LOG: viewtopic.php?t=1494

I bench your IQ, on Reps *professor*
    Lounge-Legende
    Sportart: Physiotherapie
    Squat: 200
    Bench: 150
    Deadlift: 250
    Lieblingsübung: PMR
    Ich bin: Rehasportler
    Top Lounger
  • Weiss das ist schwer in nem deutschen Forum, aber sehe Urs niemals einen Mr Olympia gewinnen.

Abgesehen davon, habe ich das Gefühl das ist ein abgesprochener Promo-Move. Habe Terrence noch nie was schlechtes sagen hören, Urs auch nicht. Die beiden sind so die letzten in der Szene die ich Beef haben sehe haha :-)
    Top Lounger
  • Trainingsbeginn: 2012
    Körpergröße: 181
    Körpergewicht: 95
    KFA: 12
    Ich bin: ⚖️
    Scarpetta hat geschrieben: 2. Mai 2024, 22:45 Weiss das ist schwer in nem deutschen Forum, aber sehe Urs niemals einen Mr Olympia gewinnen.

Abgesehen davon, habe ich das Gefühl das ist ein abgesprochener Promo-Move. Habe Terrence noch nie was schlechtes sagen hören, Urs auch nicht. Die beiden sind so die letzten in der Szene die ich Beef haben sehe haha :-)

Denke auch das ist abgesprochen, war ja sonst eher ruhig um die 2. scheint zu funktionieren :-)

Urs kann den Olympia sicher machen, er hat die Linie und jetzt muss eben Fleisch drauf. Wenn ramon , Breon, cbum aufhören dann kriegt er das Ding! :guenni:

E: peinlich peinlich… wie kann man Wesley vergessen ….
    Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
    Naturaler Dönerlord
    Körpergewicht: 75
    KFA: 99
    Sportart: Chubby Gf
    Bench: 130
    Lieblingsübung: Facesitting
    Ich bin: gestört
    Naturaler Dönerlord
    Kris_Law hat geschrieben: 3. Mai 2024, 09:59
    Scarpetta hat geschrieben: 2. Mai 2024, 22:45 Weiss das ist schwer in nem deutschen Forum, aber sehe Urs niemals einen Mr Olympia gewinnen.

Denke auch das ist abgesprochen, war ja sonst eher ruhig um die 2. scheint zu funktionieren :-)

Urs kann den Olympia sicher machen, er hat die Linie und jetzt muss eben Fleisch drauf. Wenn ramon , Breon, cbum aufhören dann kriegt er das Ding! :guenni:
    Dachte erst was hast du denn geraucht, aber dann kam der letzte Satz :guenni:
    Shadows of Nürni - Wojna Log
    "Surrender is an outcome, far worse than defeat"
    Vegeta

Diese Marken unterstützen das Forum
    Top Lounger
  • Top Lounger
    Sportart: KDK
    T-Bar26 hat geschrieben: 2. Jun 2024, 03:18

Hat der Maggus ja scho vor 2 Jahren gesagt.
    Top Lounger
  • Er sieht in der Form halt auch echt gut aus, da sieht man was halt gehen könnte
    Top Lounger
  • Stimme zu. Ws wäre eine Open Karriere auch nicht weniger ungesund, wenn das extreme Cutten wegfällt. Der wächst ja jetzt schon wie Unkraut in der Offseason und neben den Open Jungs sah er sehr gut aus.
    Lounge Ultra
    Sportart: Rumpumpen
    Lieblingsübung: incline bench
    Ich bin: Spacemarine
    Aber wenn man die Armgenetik mit der von z.B. Fitzwater vergleicht im Video, wo sie zusammen trainieren, uff. Und bei Fitzwater sagen einige, ihm fehlt der Freak Faktor, wenn er neben Nick Walker steht :D
    In der offenen sehe ich ihn daher nichtmal in der top 10. Man sollte auch nicht vergessen, dass man in dieser Klasse auch hart antreten muss. Aber wenn er Bock drauf hat, why not.
    H_D
    Lounge-Legende
  • Don_Fetto hat geschrieben: 2. Jun 2024, 10:44 Stimme zu. Ws wäre eine Open Karriere auch nicht weniger ungesund, wenn das extreme Cutten wegfällt. Der wächst ja jetzt schon wie Unkraut in der Offseason und neben den Open Jungs sah er sehr gut aus.
    Dafür müsste er wohl in der Off mehr fahren um die noch fehlenden Kilo draufzukriegen.

In der Classic bleibts aber auch nicht stehen, siehe den jungen Spanier
    Antworten