Eigene Kinder zählen nicht
Ein Rollstuhlfahrer hat mir letztens Props für meine Brust gegeben und mich gefragt, wie ich die aufgebaut habe. 
Seated wheelchair Cable flies
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
90,5 gehalten
Morgen unter 90 für Beginn der 11. Woche wäre schon Gut.
Morgen unter 90 für Beginn der 11. Woche wäre schon Gut.
Lel, ich mache ja pro Monat 1kg, das ist mein Ziel.
Mai war 83-83.9kg, also Juni jetzt 82-82.9.
Ich steige auf die Waage, einfach mal 1kg weniger als gestern, 82.5kg und in Range. Ich mag es, wenn mein Körper einfach macht was er soll.
Mai war 83-83.9kg, also Juni jetzt 82-82.9.
Ich steige auf die Waage, einfach mal 1kg weniger als gestern, 82.5kg und in Range. Ich mag es, wenn mein Körper einfach macht was er soll.
Mein Körper ist mein Tempel
Lounge Ultra
Wird ja nicht 1kg mehr Flüssigkeit sein als sonst.
Vermutlich pünktlich zum Monatswechsel ist das Plateau Mal weg.

Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Gerade mit 89,7kg für den Tag ausgewogen. Neues low incoming! 

87,6kg (1,2kg unter letztem Low)
Easy. Wer uriniert sich denn nachts nicht ein?
Sich nachts ruinieren war eher der Lifestyle für die 20er
Jetzt wird lieber Bubu gemacht
Als ich mit 22 ne statistische Auswertung gesehen habe in der stand, dass Studenten ab 27 Jahren quasi kaum mehr saufen und feiern gehen dachte ich das ist doch fucking unmöglich, wtf will man denn sonst machen, solche behinderten Langweiler die mir weggehen sollen mit ihrem traurigen Lifestyle.
Jetzt bin ich der behinderte Langweiler.
Und damit so viel glücklicher
Jetzt wird lieber Bubu gemacht
Als ich mit 22 ne statistische Auswertung gesehen habe in der stand, dass Studenten ab 27 Jahren quasi kaum mehr saufen und feiern gehen dachte ich das ist doch fucking unmöglich, wtf will man denn sonst machen, solche behinderten Langweiler die mir weggehen sollen mit ihrem traurigen Lifestyle.
Jetzt bin ich der behinderte Langweiler.
Und damit so viel glücklicher
Isso. Gibt nichts besseres als um 22:00 schon zu schlafen. Besser als Sex. Und Essen. Und alles andere.