ca.19,3g
tfw schon vorher ausgewogen in mini Einmachgläser gegen Oxidation
tfw vielleicht bisschen Overkill
tfw aber so nicht jedesmal Bohnen wiegen müssen
ca.19,3g
KdfFlocki hat geschrieben: 31. Mai 2024, 08:09 Tfw durchgehend Regen bis Montag
Tfw Urlaub ins Wasser fällt hehe
Semi BonerAltmeister hat geschrieben: 31. Mai 2024, 07:53 Heute auch zur Abwechslung richtig mies geschlafen.
Halbe Nacht geträumt das ich pinkeln muss.
Dann irgendwann in dem selben Traum mit einer Klassen kameradin an die ich, ich schwöre es mindestens 35 Jahre nicht gedacht habe und nie auch nur ansatzweise eine Crush war halbe Nacht gepoppt.
Zwischendurch immer wieder aufhören musste um raus um zu pinkeln.
Dann endlich mit einer mords wasserlatte aufgewacht und tatsächlich dringend pissen musste.
Puhhh wtf.
Jetzt immerhin schon große Runde gelatscht, gleich noch Rasen mähen, soll regnen.
NickyJr hat geschrieben: 31. Mai 2024, 09:24Semi BonerAltmeister hat geschrieben: 31. Mai 2024, 07:53 Heute auch zur Abwechslung richtig mies geschlafen.
Halbe Nacht geträumt das ich pinkeln muss.
Dann irgendwann in dem selben Traum mit einer Klassen kameradin an die ich, ich schwöre es mindestens 35 Jahre nicht gedacht habe und nie auch nur ansatzweise eine Crush war halbe Nacht gepoppt.
Zwischendurch immer wieder aufhören musste um raus um zu pinkeln.
Dann endlich mit einer mords wasserlatte aufgewacht und tatsächlich dringend pissen musste.
Puhhh wtf.
Jetzt immerhin schon große Runde gelatscht, gleich noch Rasen mähen, soll regnen.
.dnl hat geschrieben: 11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
hätte ich meine Buchung nicht wegen Renovierungsarbeiten stornieren müssen, würde ich euch allen morgen von Fuerte aus den Mittelfinger zeigen
DummbeudlFlocki hat geschrieben: 31. Mai 2024, 10:05hätte ich meine Buchung nicht wegen Renovierungsarbeiten stornieren müssen, würde ich euch allen morgen von Fuerte aus den Mittelfinger zeigen
tfw zum Meer wollen aber nicht geklappt hat
tfw das Meer nun zu einem nach Hause kommt