Ich würde mich aus dem Fenster lehnen und behaupten das sich die Hochschulgesetze in ihrer "Linkslastigkeit" in Berlin, Hamburg und sicherlich auch Leipzig dann doch schon recht ähnlich sein werden.Certa hat geschrieben: ↑28. Mai 2024, 11:00Das hoffe ich auch. Aber wir reden hier von unterschiedlichen Bundesländern mit unterschiedlichen Hochschulgesetzen usw.Skagerath hat geschrieben: ↑28. Mai 2024, 10:58Hoffentlich wird die Humboldt-Universität zu Berlin ähnlich mit den dort studierenden "ProPalästina"-Demonstranten verfahren, nach den all en antisemitischen Vorfällen,Widerständen gegen Vollstreckungsbeamte, Verwüstungen und erheblichen Sachbeschädigungen am und im Uni-Gebäude dieser TageAT93 hat geschrieben: ↑28. Mai 2024, 10:43 Wat.
https://x.com/focusonline/status/179536 ... mPCKg&s=19
Nach Skandal-Video von Sylt: Hochschule erteilt Studentin Hausverbot und will sie rausschmeißen
Oder willst du damit implizit ausdrücken, dass in Hamburg keinen Konsequenzen erteilen darf, weil es in Berlin auch so passiert ist?
Daher kann man davon ausgehen das man gegen eine vemeintlich "rechte" Studenten durchaus härter vorgehen wird als gegen linke Mitstudierende